Projekt-Vorstellung Skymmelsrand - Interesting NPCs

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Wuerfelhusten, 20. Juli 2021.

  1. Wuerfelhusten

    Wuerfelhusten Fremdländer

    Hallo,
    einige mögen mich nun für verrückt halten... Vielleicht haben sie auch Recht... Überzeugt euch selbst...
    Skyrim Modding. Man hat sich gerade eine tolle Mod installiert, hinterher die Übersetzung und ist bereit, zu spielen. Nur leider sind nur die Untertitel in deutscher Sprache verfügbar... Das ist aber doof... Da müsste sich jemand verrücktes finden, der bereit ist, so eine Menge an Voices zu koordinieren, zusammenzuführen, aufeinanderabzugleichen und eine deutsch synchronisierte Version von Interesting NPCs hochzuladen.
    Naja... Zumindest ist dies mein Plan. Ich habe mit ein paar Freunden angefangen, Interesting NPCs neuzuvertonen. Leider kommt die Atmosphäre dieser.genialen Mod mit einer Gesamtzahl von 5 Stimmen nicht soooo gut herüber.
    Also dachte ich mir, dass ich mal hier frage, wer, zumindest theoretisch, daran interessiert wäre, für so ein Projekt seine Stimme zu geben. So kann ich ein Interessenspektrum sehen und weiß, ob sich die Arbeit am Ende auch lohnt. Die Erlaubnis vom Modautor habe ich schon
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. @Wuerfelhusten - Wenn Du Lust hast, was zu übersetzen, auch wenn es nur kleine Sprachreparaturen sind, aber wohl das das meist gefragte Voice ist, dann schau mal Unofficial Skyrim Special Edition Patch 4.2.5b DV das Sprachfile Unofficial Skyrim Special Edition Patch (Deutsche Sprachausgabe)-4-2-3
    Die Version stammt noch vom 01 May 2020 und wurde seitdem nie mehr angepasst. Da fehlen wohl einige Strings (Ich selbst kann das nicht und spiele generell ohne Ton), einige User reklamieren da ab und zu Fehler bzw. Ducheinander von deutsch und English.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden