Skyrim "Bug" bei Charaktererstellung?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nick1556, 29. Juni 2019.

  1. Nick1556

    Nick1556 Fremdländer

    Hallo, hab einen merkwürdigen "Bug" bei meiner Charaktererstellung... Und zwar wenn ich aus der Kutsche aussteige steht komischerweise ein Pferd direkt vor meinem Geschicht. :D... Was hat das zu bedeuten und hatte jemand schon mal was ähnliches?
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hatte ich jetzt bei meinem neuesten Char auch, habe es einfach ignoriert, geht trotzdem weiter. :)

    Hast du eine Pferde-Mod installiert? Vielleicht liegt es daran, ich habe Immersive Horses am Laufen, möglicherweise macht die so einen Quatsch! ;)

    Gruß
    Elandra
     
  4. Nick1556

    Nick1556 Fremdländer

    Bin heute alle Mods am ausmisten da ich mein Skyrim "Kaputt" Gemoddet habe :/ Das mit dem Pferd stört mich allerdings nicht :D Solange es nicht weiter schlimm ist, ist es ja gut danke dir
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wobei der beste praktische Tip ist, Mods frühestens nach der Charaktererstellung (besser noch nach dem Verlassen von Helgen) zu installieren/aktivieren.

    Bye, Bbm.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden