Skyrim Crash auf Desktop

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von PremiumToaster, 17. Dezember 2012.

  1. PremiumToaster

    PremiumToaster Fremdländer

    Hallo!
    Ich hae folgendes Problem bei Skyrim: Gestern ging es los, alle paar Minuten hängt das Spiel kurz und geht dann weiter. Seit heute stürzt es nach ein paar Minuten direkt auf den Desktop ab, ohne eine Fehlermeldung. Am PC kann es nicht leigen, den habe ich erst seit ner Woche und konnte bis jetzt Skyrim auf Max, mit ENB und anderen Grafikmods spielen. Habe auch schon einiges probiert, meine neuesten Mods deaktiviert, den Sound da runtergestellt (auf CD-Qualität), Fenstermodus, ohne SKSE, Schatten runterstellen...immer noch das selbe. Steam hab ich auch schon auf Fehler überprüfen lassen, hat 752bytes geladen, aber bringt nix. Ich habe übrigens die Skyrim Verison 1.8.

    Hoffentlich kann jemand helfen, muss das vor Dragonborn noch hinkriegen :cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Guckst du hier, ich hatte das gleiche Problem ;)

    Insbesondere der letzte Post von doritis ist interessant und könnte dir helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden