Skyrim Diebesgilde Nachtigallrüstung Bug

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von ZETAMAGNUS, 12. November 2017.

  1. ZETAMAGNUS

    ZETAMAGNUS Fremdländer

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem. Bei der Quest "Die drei Einigkeit" oder so der Diebesgilde, bittet mich Karliah den Rüstungsstein zu aktivieren. Daraufhin sollte ich die Nachtigallrüstung bekommen und sie anlegen. Problem: Sie hat (wahrscheinlich aufgrund meiner Mods) keinen Namen, und wird im Inventar nicht angezeigt, das Gewicht erhöht sich trotzdem. Die Modliste findet ihr hier: https://www.elderscrollsportal.de/themen/englische-namen-nach-mods-mit-uebersetzung.53341/

    Das größte Problem an der ganzen Sache ist, dass ich somit nicht in der Lage bin, die Quest weiterzuführen oder zu beenden.
    Leider konnte ich aufgrund der Dateigröße keine Screenshots anhängen.
    Ich versuche trotzdem die Sache zu beschreiben: Stein aktiviert -> hinzugefügt (kein Name wird angezeigt) -> Rüstung im Inventar nicht aufzufinden, Gewicht hat sich um 30kg erhöht
    Wisst ihr vielleicht was das Problem ist?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden