Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    So was gabs bei Oblivion auch. (Reduziert 'by' xyz bei Fähigkeitsregeneration statt 'um')
    Manche Dinge sind weder in Strings noch in der ESM auffindbar und sind in der *.exe lokalisiert.
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mal ein paar kleine Informationen zur nächsten Version:

    In der bald erscheinenden nächsten Version wird neben diversen kleineren Verbesserungen die aktuelle Version des inoffiziellen Skyrim-Patch mit dabei sein :) Außerdem wurde ein größerer Übersetzungsfehler gefunden und korrigiert: Corundum war nicht übersetzt. Die korrekte Bezeichnung ist Korund, wie auch hier nachzulesen ist.
     
    Toni aka Toni, Xerus und Indoriled gefällt das.
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Zuerst einmal Danke an das Team.
    Ich habe noch drei Dinge für euch gefunden:
    1. Bei der Quest In höchster Not in Weißlauf.
    Bringt man Saadia zu Kematu dann wirkt Kematu einen Zauber auf Saadia. Darauf wird die Meldung eingeblendet: Saadia Captured.
    2. Bei Eorlund Graumähne passen Frage und Antwort nicht zusammen: TESV 2012-04-01 00-09-59-70.jpg
    3. Wujeeta möchte ein Heilmittel TESV 2012-04-01 19-33-04-89.jpg
    Die dritte Antwort lautet TESV 2012-04-01 19-33-35-35.jpg . Richtig wäre doch: Ich besorge Euch ein Heilmittel.
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Auf dem Screenshot ist außerdem ein Rechtschreibfehler in Wujeetas Antwort, richtig muss es heißen:"...könnte ich meinen Körper von diesem Gift..." ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Journal.JPG

    Die Quest der Gefährten: "Die Aufnahmeprüfung" ist in meinem Journal komplett auf englisch. Bei Bedarf poste ich ein Foto...

    mfg Maximus
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Welche anderen Plugins hast du denn noch aktiv? Durch unser Plugin werden keine Strings wieder englisch.
     
  7. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

  8. bot

    bot Neuankömmling

    Gibt es den Directors Cut in der Vollversion auch im Steam Workshop, oder nur in dieser abgespeckten Version?
    Und was fehlt in der kleineren Version ?

    Besser wäre es ja, wenn man alles im Steam Workshop finden könnte, dann muss man bei einer neu installation nicht alle möglichen Mods neu zusammen suchen.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, im Workshop gibt es und wird es nur die abgespeckte Version geben. Zum einen gehen dort soweit ich weiß keine multiplen ESPs und zum anderen ist diese Seite die einzige Quelle, wo das Plugin vollständig zu finden sein wird. Einen Grund wieso kannst du hier nachlesen.
     
    FortuneHunter und bot gefällt das.
  10. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Im Workshop ist ein modularer Aufbau nicht möglich und, soweit ich weiß, lassen sich Ressourcen nur im BSA Format hochladen.
    Das grenzt unsere Möglichkeiten sehr stark ein.
     
  11. Sirius

    Sirius Bürger

    Wow, einfach nur Danke zu drücken, wär bei der MOD schlicht zu wenig.

    Ich freue mich auf meine nächste Spielsession, das Wetter scheint ja hier wieder ideal dafür.

    Und bedanke mich mit einem fröhlich frischen ALOHA bei den Machern & der Com.

    LG S
     
  12. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Vielen Dank an das GESAMTE TEAM.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Version 1.01 ist gerade erschienen :)

     
  14. SirKasimir

    SirKasimir Fremdländer

    Erstmal will ich mich sehr herzlich bei den Machern dieses Mods bedanken, gestern Nacht habe ich noch versucht rauszufinden wie man den USKP am besten übersetzen kann und heute Mittag finde ich dann das hier. Und erst vor einer Stunde ist die neuste Version erschienen. :)

    Vielen Dank und ich freu mich auf kommenden Veröffentlichungen.

    Das ist ein bekannter Bug, der schon in Vanilla vorhanden ist.

    Grüße, Sir Kasimir
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  15. Heftig

    Heftig Neuankömmling

    Nochmals Danke für Eure Mühe.

    Eine Frage habe ich zu Version 1.01.7,
    muß ich 1.0.7 zuerst deinstallieren (bspw. mit dem NMM) oder kann ich 1.01.7 drüber installieren?
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist nur Version 1.01 ;) die 7 gehört zur Dateiendung .7z.

    Du solltest die vorherige Version zuerst deinstallieren und dann die neue installieren. In dem Manager tauchen sonst Konflikte auf, da beide Versionen die selben Dateien hinzufügen.
     
    Heftig gefällt das.
  17. cremor

    cremor Fremdländer

    Vielen Dank für diesen genialen Mod! Eigentlich war ich "nur" auf der Suche nach einer lokalisierten Version des Unofficial Skyrim Patches, doch das hier ist natürlich noch besser :)

    Ist es geplant, dass nach Updates des Unofficial Skyrim Patches auch zeitnah Updates von Skyrim Director's Cut veröffentlicht werden?

    Ich möchte gleich noch einen Textfehler melden und hoffe, dass ich hier richtig bin. Die Online-Readme verweist für Meldungen von Textfehlern nämlich auf einen geschlossenen Thread.
    Und zwar gibt es im Buch "Kodlaks Tagebuch" einen Fehler: "Ich hege große Hoffnungen für sie Schicksal, denn ...".
    Screenshot davon:
    ScreenShot17.jpg
     
    Scharesoft gefällt das.
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank, der Link wurde aktualisiert. Natürlich werden wir so zeitnah wie möglich auch die Updates des Unofficial Skyrim Patches veröffentlichen :) Das war einer der Hauptgründe für die Version 1.01 von SDC.
     
    cremor gefällt das.
  19. SirKasimir

    SirKasimir Fremdländer

    Ich wollte jetzt mein erstes Spiel anfangen und vorher testen ob die Mods die ich draufhabe mein Savegame nicht beeinträchtigen.
    Skyrim Directors Cut wirkt sich auf mein Savegame aus sprich ich kriege "Inhalte eventuell nicht mehr vorhanden"-Nachricht wenn ich laden will. Ist das normal bzw. kann das mein Save beeinträchtigen ?

    Grüße, SirKasimir
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das besagt nur, dass du einen Spielstand lädst, bei dem ein anderes Plugin aktiv war, als du derzeit aktiv hast.
     
    SirKasimir gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden