Skyrim Dragonborn hängt sich nach ner Weile auf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von FlushByte, 17. April 2014.

  1. FlushByte

    FlushByte Fremdländer

    Hey Leute,

    seit ein paar Tagen hängt sich Skyrim bei mir auf. Immer wenn ich eine Weile gespielt habe (ca. 30min) und ich dann in den Ladebildschirm komme (z.B. bei Schnellreisen) komme ich in eine loadloop und ich muss das Game über den Taskmanager beenden.
    Ich habe ein paar Mods installiert:
    1. Open Cities Skyrim
    2. Dragon Combat Overhaul
    3. Achieve That!
    4. Realistic Ragdolls and Force
    5. Trade and Barter
    6. Balanced Magic
    7. Mining Flames
    8. Smart Cast
    9. Apocalypse - Magic of Skyrim
    10. Psijic Teleport Spells
    11. Soul Gems Differ - Full and Empty
    12. Skyrim HD - 2k Textures - SHD Lite (alle 5)
    13. Unoffical High Resolution Patch
    14. Ishs Souls to Perks
    15. A Quality World Map
    16. More HotKey Please
    17. SkyUI
    18. Unread Books Glow
    19. Enhanced Blood Textures
    20. Footprints
    21. Glowing Ore Veins 300
    22. Static Mesh Improvement Mod

    Mein System:
    Win7 x64
    i7-4770k
    Radeon HD 7970 OC II
    8GB GSkill 2133

    Hat noch jemand das Problem? Die Ladeschleife scheint zufällig aufzutreten. Wenn ich das Spiel neu starte geht dann wieder alles für ca. ne halbe Stunde...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden