Skyrim dropt fps nach ungefähr 1 Minute

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von RytrixZ, 12. August 2020.

  1. RytrixZ

    RytrixZ Fremdländer

    Sehr geehrtes Forum,

    Ich wollte Skyrim SE auf meinem Mac Book Pro 16 zoll via DP auf meinem 32 zoll Monitor spielen(Graka: AMD PRO 5300m).
    Auflösungen waren 3440x1440 und 2560:1080 was aber keinen unterschied zu den drops macht.
    Das Funktioniert soweit auch nur das nach ungefähr einer Minute die FPS von 50 auf 20 dropen und von 35 auf 10.
    Es scheint auch so als würde keine Komponente von meinem Laptop komplett ausgenutzt sein.
    Das Problem besteht mit wie auch ohne MODs. Momentan ist der unoffi patch installiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG


    Rytrixz
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

  4. gadgeticat

    gadgeticat Fremdländer

    huhu wie sh-looser schon sagt da wird wohl deine grafik zu schwach sein, macbook kann man ja leider nicht aufrüsten oder? Ich habe auch eines nur meines ist schon ein wenig älter
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden