Skyrim:Fall of the Space Core, Vol 1 ????

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 18. März 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung (Nur für Gäste)
  2. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun das steht doch in der Anleitung ?

    Das ist ein kleines DLC zur Einweihung des Workshops für Skyrim .... aus ganz ganz alter Zeit :p

    Im Prinzip ist es ein Satellit, der vom Himmel gefallen ist, vom Spieler aufgenommen werden kann, einzelne Sätze sagt und mit dem Ding kann nen Helm erzeugt werden. Ich sehe das Ding heute auch zum ersten mal ... scheint aber nur eine kleine nette Spielerei zu sein.

    Ich habe mir die ESP angeschaut, ist nur sehr wenig Text, kannste also ohne viel zu lesen ausprobieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Da steht es doch?

    Ypselon war schneller.:)

    Es ist nur ein DLC des Workshops, ein offizielles DLC für die Lore ist es nicht. Habe ich damals ausprobiert, war wirklich lustig.:D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben hier zudem eine Vorstellung dazu, als die Mod erschienen ist :) Das ist kein Lore, eher ein kleiner Spaß bzw. eine Einführung für den Steam Workshop zu Skyrim. Alles weitere in dem vorhandenen Thema.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden