Skyrim Fertigkeit Menü wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 17. März 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Dazu müssen wir zuerst deine Mods wissen, sonst können wir dir dabei wenig helfen.:p
     
  4. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Es liegt nicht an die Mods. Hab alle Ausgemacht. aber das Problem ist dann immer noch da.
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Merkwürdig, aber wenn du ein neues Spiel erstellst oder einen älteren Spielstand nimmst, sind die Fähigkeiten wieder da? Meine einzige Vermutung, wäre, dass das Save kaputt ist, aber ich muss mich noch einmal erkundigen, von diesem Problem habe ich bisher noch nichts gehört.

    Hier hat jemand das gleiche Problem in Verbindung mit Enderal. https://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/4789930-cant-access-perk-menu/
    Ich würde dir ebenfalls raten deine Mods mit Loot zu sortieren, alternativ kann auch Steam defekte Dateien wiederherstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
  6. wenn gar kein Mod installiert, würde ich zuerst versuchen, eine Überprüfung der Installation (onlinemodus, Steam, installierte Dateien überprüfen) durchzuzuführen und schauen, ob es dann bei Neustart eines Chars ok ist.
    Dann ist auch erst mal Loot unnötig, weil ja es nichts zu sortieren gibt, wenn nur die Originaldateien. Aber High Resolution Pack nicht vergessen mit zu installieren, falls noch nicht gemacht.
    Edit
    und dann bitte mal berichten
     
  7. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Egal, hab einfach alle Mods gelöscht und SKyrim auch neuinstalliert usw. Das war echt scheiße, Jetzt muss ich alles wieder neuaufbauen xD
     
  8. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun der Spruch, ich hab alle Mods ausgemacht passt mal gar nicht.

    Mods bestehen nicht nur aus ESP und ESM, sondern haben auch oft Einzelne Dateien, die beim deaktiveren der ESP/ESM weiterhin benutzt werden. Falls sowas nochmals auftritt, hier eine schnelle Lösung :

    Einfach den Ordner "Interface" in deinem Skyrim Data Ordner sichern, dann komplett löschen und Skyrim nochmals starten. Wenn dann zusätzlich noch alle ESP/ESM ausser denen die Skyrim braucht deaktiviert sind, sollten alle Menüs wieder vorhanden sein.

    Danach kannste dann nachschauen welcher Mod zusätzlich Interface Dateien mitbringt und die dann überprüfen, und damit findest du den Fehler.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden