Problem Skyrim Flying Mod Beta geht nicht?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 22. April 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Hey http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15775/? die Mod funktioniert irgendwie nicht. Ich hab alles installiert was ich Brauche. FNIS auch.

    Wenn ich im Spiel bin. Dann müsste ich eig 3 Bücher haben aber ich hab die nicht. dann habe ich in der Console fly help eingegeben und wollte mir die 3 Bücher Cheaten. Was aber nicht ging.

    Man muss hier ja sowas eingeben player.additem as423ffa 1

    Das geht einfach nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache.

    Kann mir einer Helfen?
     
    Novem99 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Bücher sind bei einigen Händlern in den Städten, die Zauberbücher im Angebot haben, zu kaufen. Mit der angegebenen ID wird er mit der Konsole nicht funktionieren, die ist falsch. Ich kenn die richtigen allerdings nicht. Kaufe die Bücher und gut ist.
    Die Konsole sollte man generell möglichst wenig oder besser garnicht benutzen, es könnte sonst, auch sehr viel später, mächtig Probleme geben. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

    Bye, Bbm.
     
    Miyako_Senpai gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich lese es immer wieder, dass die Konsole Probleme macht. Ich kann nur sagen, ich hatte NIE irgendwelche Konsequenzen. Was die Flying Mod betrifft, die ich zwischenzeitlich ebenfalls nutze, da hat Blaubeermann recht. Wenn du die Beschreibung gelesen hättest, wüsstest du das. Farengar hat übrigens nicht den Configurations Spell. Mal davon ab. Hast du den FNIS User Generator drüber laufen lassen? Ansonsten wird das eh nichts. Ach ja und du wirst über kurz oder lang auf die Nutzung der Konsole nicht verzichten können, da dir die Mod deine Laufgeschwindigkeit versaut.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    doritis und Amneris gefällt das.
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ach danke, den Overhaul kannte ich noch gar nicht.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden