Skyrim für Xbox360 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Die Fledermaus, 15. Dezember 2012.

  1. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    Hi, wie der Titel schon sagt habe ich ein grundlegendes Problem...

    Nachdem ich das DLC Dragonborn heruntergeladen habe (ich war einer der glücklichen Gewinner bitte steinigt mich nicht dafür ;) ) und skyrim spielen wollte, nach erfolgreichem download, konnte ich zuerst zwar einige zeit spielen aber als ich dann am nächsten Tag wieder anfangen wollte hängt sich das gesamte Spiel nach ca 1-2 minuten auf...wenn es gerade am laden ist sogar die gesamte XBox.

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da helfen könntet. Ich weiß das es nicht an der Xbox liegt weil ich andere Spiele (z.b. Red Dead Redemption) einwandfrei spielen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Was helfen würde: Ins Konsolen Menü gehen, ins "Speicher" Menü gehen, LB RB X LB RB X Drücken "ja" wählen und dann spiel starten, Patch neu laden (Nach dem eingeben der tasten wurden alle gelöscht) und dann spiel nochmal versuchen. Wenns net geht dann wieder auf Speicher gehen, den ort der DLC wählen (z.b HDD, oder Flash Spieler) und "Y" Drücken dann wird die Cache gelöscht. Und nochmal versuchen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
    Die Fledermaus gefällt das.
  4. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    Edit: Ich muss mich verbessern. immernoch das gleiche problem. Jetzt allerdings sobald ich aus Helgen raus will, also aus der Höhle
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das was ich schrieb ist so ziemlich das einzige was man tun kann :( Du könntest es ohne Patch spielen...zumindest zum gucken obs an einem Patch liegt oder nicht.
     
  6. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    ok danke es scheint an der CD zu liegen kann skyrim nitmal installieren...
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Woah....echt? Sind dort Kratzer oder so?
     
  8. Die Fledermaus

    Die Fledermaus Neuankömmling

    jop hatte ich erst garnicht dran gedacht da mal zu guggen...naja weihnachten ist ja bald wünsch ichs mir von den großeltern neu ^^
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden