Idee Skyrim goes High Medieval

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Tanja von den klippen, 14. August 2013.

  1. Tanja von den klippen

    Tanja von den klippen Fremdländer

    Eine kurze vorstellung. Ich Plane, oder besser gesagt habe die Idee dem Spieler also dem Drachenblut eine vergangeheit zu geben. Unswar vor Helgen! Jeh nach dem Ob ein neues Spiel gestartet wird oder sich der Spieler schon seit geraumen Leveln in Skyrim tummelt soll sich der einstieg in die Mod anders gestallten.

    Option 1: Ein neues Spiel wird gestartet. dem Gefangentranspot wird ein weiter NPC hinzugefügt der dem Spieler aber erst im Laufe seiner Flucht anspricht(ab der Folterkammer). Dieser NPC offenbart dem Spieler das sein Vater ihm geschickt habe weil der Spieler von seinem Auftrag nicht zurück kahm. Nach der Flucht dient ihm der NPC als Begleiter, und auch als Ratgeber für einige miniquests in Himmelsrand.

    Option 2 Der Spieler läd einen Spielstand. Dan Wird ein Mönchs NPC in die Spielwelt geschcikt der im Goben die Aufgabe hatt den Spieler in die neue Spielwelt zu Führen. Er ist dabei für sein Kloster auf der suche nach einem verloren gegenangen Buch in der Akademie von Winterfeste. Jeh nach dem wo man ihm begegnet (In allen Tavernen zwischen Winterfeste und Flusswald oder auf den Wegen zwischen Winterfeste und Flusswald) ist der schon auf dem Rückweg zu seinem Kloster.

    - Hir würde nach meiner vorstellen schon eine neue Mesh spamt reitanimation benötigt. nämlich ein Eselchen^^
    - Optional bräuchte man noch ein erweitertes Folower sythem das den Begleitern verschiedene rollen inerhalb der Party zuweist. beispielsweise Lydia als Bogenschütze oder Serana als Nahkämpferin, ect, ect, ect, und das dem Mönch in diesem fall ein Position zuweist die eine Kampfbeteiligun nur auf die eigene verteidigung beschrenkt.

    In der neuen Spielwelt angekommen soll sich der spieler in einer sehr Feudalen Geselschaft wiederfinden. Die noch vom Kampf gegen die Elfen gezeichnet ist. (Viele alte Karaktäre und sehr junge) Die Spielwelt selber soll ein Tal zwischen Himmelsrand und dem Kaiserreich sein. Durch das ein Flus fließt der dan ins Meer mündet.
    Und spätestens ab diesem Punkt wirds richtig Hakelig! den ein Tal mit Fluß zum meer zu bauen mag noch machbar sein. Aber beim Bau von Burgen und Städten sthet man da vor ganz anderen Dimensionen. Deswegen sehts mir bitte nach wenn ich ein wenig unkonkreter werde.

    In diesem Tal sollen zu finden sein Eine Burg, und Das Kloster des Mönches, sowie eine burg ruine. Im Idealfall aber bekommen wir eben eine ganzes Lebendiges und Glaubwürdiges Tal mit einer Reie von Burgen samt bewonern und dazugehörigem Adelsgeschlecht Aufbegährenden Städten und einigen kleinen Rittergütern( Einzelnene bewohnter Türme die schwer zugänglich sind, oder eben ein Dorf mit einem Herrenhaus.

    Die weitere Geschichte die der spieler erlebt soll sehr stark von seinen Entscheidungen und abhängen und auch darüber wie er in die Mod selbt gekommen ist. Als Argonier oder Kajit der den Mönch Traf wir er einer verschworenen gemeinde seines gleichen erleben die von den Menschlichen rassen ausgegrenzt wird. Als ein Elf wird der Spieler zu den etwas Romantischeren wurzeln der Elfen zurück finden(die Drakensangreihe läst grüßen) Und als Nord, Bretone, oder Kaiserlicher wird der Spieler mitten in die Große Politik und den AKmpf zwischen den Adelsgeschlächtern hineingezogen. Entweder also Sohn von Baron: A oder als tochter von Graf: B Auch das Geschlecht soll eine Rolle spielen.

    zu den geplanten Mechaniken und Meshs:

    I: Angelehnt an die Regent Armory soll ein entsprechendes Rüstungs Herstelungs Systhem auf die beine Gebracht werden das verscheidene Gambesons, Rettenrüstungen und Plettenteile liefert. Dabei soll es jedoch mehrere varianten der einzelen anzufertigenden teile geben die auch einfluss auf den späteren rüstwert haben. Als Beispiel: der Spieler fertigt einen Gambeson an als grundlage. Naturgemäß ist der Weiß/leicht gelblich. Dafür braucht er Garn (neues Mesh, und Handwerkszutat) Leinen(aus garn gewebt, oder die aus den Gräbern) und tundra Baumwolle.
    Das Garn muss aus Tundrabaumwolle gesponnen werden. (Spienstuhl erfoderlich, neue Mesh samt ani) Danach muss eine Gewisse menge an Leinen Gewebt werden (Webstuhl samt an, w
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden