Vorstellung Skyrim Landscape Overhaul - Stone Walls

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 16. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Eine Mauer aus großen Fels/Kiessteinen, die man glaubt anfassen zu können, so realistisch sehen sie aus!

    Skyrim Landscape Overhaul - Stone Walls by Xenophobe3

    [​IMG]

    Models and Textures
    Added: 16/06/2016 - 07:47AM
    Updated: 16/06/2016 - 08:16AM

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Edit: Hier mal noch drei Bilder aus meinem Spiel:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Download:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76359/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
    Blaubeerman, b0tch und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Also auf Skyrimnexus habe ich mich zurückgehalten, da ich dort versuche nur positive Kommentare zu posten, aber um ganz ehrlich zu sein, finde ich ist diese Mod eine kosmetische Verschlimmbesserung (bezieht sich haupts. auf das Efeu) und finde die vanilla version viel besser!

    Aber nunja, wie immer reine Geschmackssache :)
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Keine Ahnung, wie das jetzt bei der neuen "All-in-One" aussieht?
    Zuvor wurden dir vom Mod-Ersteller verschiedene Versionen angeboten.
    Eine mit einer Vanilla-Version des Efeu.
    Eine mit einem 4K-Efeu von Renthal.
    Und dann noch einmal eine Mauer, ganz ohne Efeu.
     
    Destero gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden