Skyrim Legendary Edition CK

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Serana2017, 3. Januar 2017.

  1. Serana2017

    Serana2017 Fremdländer

    Hi, ich bin neu hier und modde seit geraumer Zeit selber ganze Dörfer und Städte für Skyrim, nun habe ich aber eine Frage an die Profis, wenn ich darf.
    Ich wollte einen Kerker machen und dort NPC, die ich duplizierte in die Wandfessel einbauen, gesagt, getan, nur als ich die Mod fertig hatte, das Böse Erwachen, der Typ also Gefangene stand vor der Wandfessel und sah mich nur doof an, als hätte er nich alle Tassen im Schrank, hehe.
    Ich habs probiert mit LinkRef von ihm zu den WallShackles also die mit dem Möbel Icon, ich habs probiert mit einem LinkRef zu den Static WallShackles, sogar mit einem Package, nichts,keine Chance, die stehen nur dumm rum und tun, tja gar nichts.
    Tutorials zu WallShackles gibt es überhaupt ja mal gar nicht ich hab das halbe Internet umgekrempelt und die Basis Infos von Bethesda helfen da nicht wirklich weiter.
    So nun weiss Jemand von euch, woran kann das liegen, das die Gefangenen weder in den Wall Schackles noch in den BoundOnFloor Markern sind und nur daneben rum lungern?
    Danke das wäre eine sehr grosse Hilfe, da ich sonst in meiner Stadt Mod nicht weiter komme, weil ohne Gefängnis wirkt das ganze etwas fade.
    Lg allen und danke im Vorraus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden