Skyrim mit Noname-Controller

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Dunmer-Karateka, 19. Februar 2015.

  1. Dunmer-Karateka

    Dunmer-Karateka Fremdländer

    Hallo Leute,
    ich würde gerne Skyrim mit meinem Saitek-Controller zocken. Ich weiß dass Skyrim eigentlich nur XBox360-Controller unterstützt aber kennt jemand eine aktuelle Technik um Skyrim auszutricksen?

    MfG
    Dunmer-Karateka
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    Hallo, schau mal imNetz nach "xinput"! Das könnte helfen. Hatte Probleme mit Darksiders, aber dieses Tool hat geholfen. Vielleicht auch dir.
    Mfg, SirPercy.
     
  4. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Bei mir kann ich gar keinen Controller benutzen. Egal ob Speedlink oder Xbox. Auch egal in welcher Steamart ich gerade war. Bigpicture oder nicht, alles egal, ging nicht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden