Problem Skyrim Mod Organizer - Keine Mod lädt mit Skript Extender

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von RoyaleJack, 24. Juli 2018.

  1. RoyaleJack

    RoyaleJack Fremdländer

    Hallo liebe Elder Scrolls Community.

    Ich habe ein problem mit dem Mod Organizer 2.
    Ich habe den Mod Organizer heute für Skyrim fertig eingerichtet und schon einige Mods installiert.
    Jedoch wenn ich skyrim (Skript Extendor) starte lädt keine einzige Mod.
    Ich habe zum beispiel Live Another Live installiert und das spiel startet wie gehabt als Normalstart.
    Habe ich irgendeinen Fehler gemacht. Ich bitte um Hilfe!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Du must mit der SKSE Loader im Mod Organizer als als ausführbares Programm integrieren und sicherstellen das der SKSE Loader als oberstes ausführbares Programm in dem Dropdownmenü steht. Dann mit der Run-Taste von dort aus starten.

    Wenn du SKSE loader von ausserhalb des MO startest funktioniert keine Mod. Ausserdem must du einmal SKyrim ganz normal starten damit die ini-Dateien generiert werden..
     
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Wichtig ist das deine MO Mod installation Lokal machst und deine SKSE scripts in eine eigene Mod packst.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden