SSE Skyrim-Mods nun doch auf der PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wolfslady, 5. Oktober 2016.

  1. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wolfslady hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Skyrim-Mods nun doch auf der PlayStation 4

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde das was Sony da abzieht das Allerletzte !
    Sind wir schon soweit das Großkonzerne entscheiden dürfen was der Verbraucher mit den bei ihnen gekauften Produkten machen darf ?
    Was kommt als Nächstes ? Fernsehhersteller die bestimmen welche Programme man schauen darf ?

    Besonders putzig finde ich, das es Menschen gibt die dafür auch noch Verständnis aufbringen.
    Allein das Argument das falls Mods Probleme machen, das dann Sony die Schuld bekommen würde, ist doch absurd oder hat jemals ein PC Spieler
    den Hersteller(n) seiner Hardware bei Modproblemen die Schuld gegeben?

    Der Grund ist doch wohl eher der, das man mit Mods die Spieldauer massiv erhöhen kann und somit für diese Zeit als potenzieller Käufer von neuen Spielen wegfällt.

    Nun ist Sony (scheinbar) vor dem Shitstorm eingeknickt und tut nun so.
    Denn meiner Meinung nach ist es wirklich nur ein so Tun. Wieviele Mods, besonders gute, gibt es denn bitteschön ohne externes Material ?
    Mir fällt da wirklich nicht viel ein. Ach, doch..., PS4 Spieler können demnächst selber Pfeile herstellen. Ist doch toll, oder ?

    Wahrscheinlich nehmen die meisten es auch so hin, ist ja immerhin ein Fortschritt vorher gab es ja gar keine Mods.
    Leute, lasst euch nicht verar...en .

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gut für die Spieler mit diesem Gerät, trotzdem bedaure ich die Ärmsten für ihre Technik.

    Bei dem Namen Sony habe ich immer wieder einen ganz schlechten Geschmack im Mund. War das nicht die Truppe, die ihre CDs so gut kopiergeschützt hatte, daß sie nicht mal auf ganz normalen CD-Playern liefen?
    Aus alten Tagen kann ich mich noch gut erinnern - Sony-Technik läuft gut bis sehr gut. Aber wehe, du brauchst mal ein Original-Ersatzteil, dann hängst du erstmal so knapp eine Woche am Telefon, ehe du weißt, wo du das bestellen kannst. Pech ist nur, wenn das Gerät so rein zufällig schon über 2 Jahre alt ist, dann wird es echt unwahrscheinlich, das Ersatzteil noch auftreiben zu können. Mit anderen Worten - der Service bei Sony war unter aller Kanone bis nicht vorhanden. Zwischenzeitlich ist das zwar etwas besser geworden, aber die Starallüren sind geblieben.

    Bye, Bbm.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da bist du nicht alleine: :D

     
  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das ist gelinde gesagt ein dreister Witz. Nur Interne Inhalte? Klingt für mich, als würden die dann auch noch kostenpflichtig erscheinen. Pfft. Fans... was sind schon Fans im Vergleich zu einem Leben wie das von Dagobert Duck?!
     
  7. schlimmer: die neuen Fernseher von Sony haben ein Mikrofon-Feature, das alles im Raum aufnimmt und bei Internetverbindung ungefragt weiterleitet und analysiert wird. Nicht abschaltbar. Käufer erfährt davon nichts. Nennt sich Smart TV :D
     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    o_O Gott sei dank bin ich arm wie 'ne Kirchenmaus.
     
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    ... und Sony-Allergiker.

    Bye, Bbm.
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na, die Liste liesse sich aber noch massiv erweitern. :D

    SmartTV ? Ich habe noch nicht einmal ein Smartphone und hätte mein Chef mich damals nicht vor die Wahl gestellt Handy oder neuen Job suchen, hätte ich
    selbst dieses nicht.

    Sorry, das ich weiter oben etwas barsch war, aber dieser Pseudokompromiss hat mich echt wütend gemacht.
    Bethesda weiß sicherlich selbst das, das nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Aber so können sie immerhin ihr Versprechen einhalten.
    Und Sony hofft (wohl zurecht) das, das den Shitstorm kurz über lang den Wind aus den Segeln nehmen wird.

    Vllt hat Sony aber auch Angst das den Leuten die PS4 um die Ohren fliegt. :p

    PS Übrigens finde ich die Screens die ich bislang von der Remaster gesehen habe, im Gegensatz zu vielen anderen, ganz hübsch. Und für Gelbstiche gibt es ENBs, sehr wahrscheinlich kann man sogar die von FO4 nehmen.
     
    Blaubeerman und Lahmaf gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das nicht, bei mir steht sogar eine PS2 rum. :D
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Oooh, wen ich mal Zeit finde, werde ich Dich bedauern (hab aber immer viel zu tun:p).

    Das könnte der Sache schon näher kommen. In Ostasien scheint ja derzeit der Geräte-Explodier-Virus zuzuschlagen und streckt so langsam seine Fühler auch in andere Regionen aus. Da ist dann doch Vorsicht angebracht, denk ich.o_O

    Bye, Bbm.
     
    Amneris gefällt das.
  13. Novem99

    Novem99 Bürger

    Für die PS4 werden 1GB für Mods bereitgestellt...LOL!
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Warum fällt mir dabei ein, das mein erster PC 1998 64MB RAM hatte ? [​IMG] :p
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  15. Novem99

    Novem99 Bürger

    Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß mein erster PC 1024mb Festplattenspeicher hatte. ;-)
     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hä hä, kann ich noch besser - 1MB Ram, 10 MB Festplatte, aber immerhin schon VGA-Grafik.

    Bye, Bbm.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden