Skyrim-Saves funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Tarja HardVind, 20. Januar 2017.

  1. Tarja HardVind

    Tarja HardVind Abenteurer

    Hallo Zusammen,
    ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.
    Mein Skyrim zerschiesst sofort sämtliche Saves.
    Spielen kann ich stundenlang, ich kann auch speichern, aber ein erneuter Aufruf der
    Saves ist nicht möglich, egal ob es der erste ist oder ein anderer.
    Ich habe Skyrim schon deinstalliert, neu auf gespielt,die Mods mehrmals kontrolliert, die Saves
    gehen sofort "kaputt", ich finde den Fehler einfach nicht.
    Ich hatte immer sehr viele Scriptmods und hatte damit nie Probleme.
    Selbst wenn ich Mods im laufenden Spiel, wieder deinstalliert habe, hatte das keine
    Auswirkung auf meine Savegames.
    Daher versteh ich nicht, wo das Problem auf einmal herkommt.
    Ich habe an meinem PC nichts verändert, meine Modliste besteht seit 5 Jahren aus den
    selben Mods, die natürlich immer frisch gehalten werden, wenn ein Update kommt.
    Im Moment habe ich keine Mods installiert, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss
    und ich so frustiert bin und den Fehler einfach nicht finde.
    Ihr habt mir schon so oft geholfen und ich hoffe ihr könnt mir
    auch bei diesem Problem helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  4. Tarja HardVind

    Tarja HardVind Abenteurer

    Hallo Lahmaf,
    das habe ich heute nochmal gemacht. Skyrim deinstalliert, Steam deinstalliert.
    Bin gerade beim Neuaufbau und es erstmal mit einer anderen Alternate Start Mod probiert, bisher sieht es gut aus.
    Ich kann jeden Speicherstand bis jetzt laden.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden