Skyrim SE Anmeldung für Mod schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von norbert1954, 8. Oktober 2017.

  1. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Hallo, (bin neu im Forum) wenn ich mich nach dem Eingangsbild für die Mod anmelden will schlägt dies fehl. Zum einen kann ich das @-Zeichen nur mit us-englischen Tastaturlayout erstellen, auch der ASCI Code "ALT 064" funktioniert nicht. Zum anderen wenn ich die Tastatur umstelle schlägt die Verbindung zu Bethestda.net fehl obwohl ich registriert bin. Habe schon auf der Bethesda-Seit mich umgeschaut und fand viele User die das gleiche Prolbem haben. Vielleicht hat jemand noch eine Idee. Von Behtesda selbst kam auf meine Mail noch keine Antwort.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  4. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  5. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Hallo Norbert again gestern hat es mit der Anmeldung funktioniert heute nicht. Was mir gestern aber bei der geglückten Anweldung auffiel, anstatt die eMail wurde dich aufgefordert Benutzername und Passwort einzugeben, daraufhin funktionierte die Anmeldung, das gleiche gilt auf für den Creation Club. Und eben vorhin wurde mir nur die eMail angeboten mit der Konsequenz, Login schlägt fehl.
     
  6. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Norbert zum 3.ten und wie ich hoffe zum letzten Mal in dieser Sache:

    Ich habe gerade von Bethesda eine Kochrezept bekommer wie man mit dem Problem umgeht und ich würde es hier einfach reinstellen:

    1) Loggen Sie sich in Steam ein und klicken Sie auf Bibliothek

    2) Rechts-Klick auf The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    und wählen Sie Eigenschaften
    3) Wählen Sie BETAS

    4) Von der Auswahlliste, wählen Sie NONE und dann schließen.

    5) Warten Sie einige Minuten bis das Spiel das Beta Update entfernt

    6) Wenn fertig, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint im Steam Bibliothek.

    7) Öffnen Sie The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition vom Steam Bibliothek und wählen Sie Mods vom Hauptmenü.

    8) Sie werden angewiesen in Ihr Bethesda Konto ein zu loggen und es linken.
    1) Um, ein Bethesda Konto zu ertellen click here.

    9) Sobald Sie im Bethesda.net Konto eingeloggt sind. Beenden Sie das Spiel und installieren Sie das Beta Update.

    1) Rechts-Klick auf The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    und wählen Sie Eigenschaften

    2) Wählen Sie BETA

    3) Von der Auswahlliste, wählen Sie BETA-Beta und dann schließen

    4) Warten Sie einige Minuten bis das Spiel das Beta Update installiert.

    5) Wenn fertig The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (beta)erscheint im Steam Bibliothek.

    10) Öffnen Sie The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [beta]
    und vom Menu wählen Sie Creation Club.

    Wobei ich anmerken muß, die BETA war bei mir ursprünglich nicht installiert.
    Vielleicht hilft es ja noch jemanden.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden