Skyrim SE von Englisch auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von illnino, 30. November 2019.

  1. illnino

    illnino Fremdländer

    Hallo,
    habe mir vor ein paar Tagen Skyrim gekauf und habe es installiert und es war alles auf Englisch.
    Habe mich im im Netz schlau gemacht, bis auf der umstellung in der ini Datei nicht gefunden.
    Die ini Datei Habe ich auf Deutsch umgeschrieben.
    Die Sprachen sind aber im noch auf Englisch.
    Bei Steam ist alles auf Deutsch gestellt und habe keine Mods.
    Bitte um Hilfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hallo und Willkommen bei uns.
    Skyrim hat mehrere Inis.
    Die besagte Ini. findest du unter C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente/My Games/Skyrim (Special Edition)

    Skyrim.ini öffnen und dort änderst du:
    sLanguage=ENGLISH
    in
    sLanguage=GERMAN

    Das sollte es eigentlich gewesen sein.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Himmelsrand.
     
  4. illnino

    illnino Fremdländer

    Das habe ich schon gemacht und die Npc Sprach ist immer noch Englisch
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hmm? Hast du das Spiel von Steam oder als Key von einem anderen Händler?
    Das klingt beinahe so als hättest du eine englische Version von Skyrim oder hast du Mods in gebrauch?
     
  6. illnino

    illnino Fremdländer

    Ich habe beider Version die SE habe ich bei Steam gekauft und die alte Skyrim Version bei mmoga für Weltweitem Key.
    Habe keine Mods Drauf.
    Und Habe Reinstalliert.
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Und beide Versionen sind auf englisch oder nur die SE über Steam?
    Sicher das du das Spiel bei Steam auf deutsch hast und du das nicht mit der Oberfläche deines Accounts verwechselst?
    Das Spiel in der Bibliothek mit rechtsklick anwählen/ Eigenschaften/Sprache - Deutsch?
    Falls ja, dann stehe ich erstmal auf dem Schlauch und muss in der Gedächniskiste kramen und nach einer Lösung suchen oder anders K.A. woran das liegt, im Moment.
     
  8. illnino

    illnino Fremdländer

    es sind beide auf Englisch habe aber im moment nur die SE Version installiert
     

    Anhänge:

  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  10. illnino

    illnino Fremdländer

    Nein leider nicht da wie Du auf dem Screenshot von Steam siehst,das ich Skyrim auf Deutsch stehen habe aber die Npc Sprach ist dennoch Englisch ist.
     
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Der link führt dich nur zum Tutorial (Übersicht) daneben steht (Diskussion)
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ist der "Unofficial Skyrim Special Edition Patch" installiert? Wenn ja, muß für die deutsche Sprachausgabe zusätzlich die unter "Optional Files" zu findende Datei installiert werden.

    Bye, Bbm.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden