SSE Skyrim Special Edition: Goldstatus und Systemanforderungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 15. Oktober 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Skyrim Special Edition: Goldstatus und Systemanforderungen

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Lorneos, Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich hoffe, dass schnell die wichtigsten Mods kompatibel gemacht werden. Denn die neue Version wird ja mit hoher Wahrscheinlichkeit die Zukunft für Mods werden.
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ein paar neue Shader und Lichteffekte, die als "Abfallprodukt" von Fallout 4 entstehen, sind für mich noch lange kein Grund, umzusteigen.
    Die neue 64bit Engine wird sicher auch wieder eine Menge neue Bugs hervorbringen. Das Spiel wird sicher wieder die übliche Bethesda-Überraschungskiste.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Mal ein Schuss ins Blaue
    Mir erschließt sich der Sinn von der Special Edition
    Außer vielleicht, kein neues Elder Scrolls in naher Zukunft aber möglicherweise größere und kleinere kostenflichtige DLCs
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein weiterer Trailer ist für die Special Edition von Skyrim erschienen:

     
    Soldiersmurf und Novem99 gefällt das.
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich glaube der Sinn dahinter ist eher das Spiel nochmal auf die aktuelle Konsolengeneration zu bekommen. Damit ködert Bethesda eventuell die Konsolen-Spieler, die erst ab PS4/XBox One eingestiegen sind, d.h. die Spieler die Skyrim nie gespielt haben. Der Mod-Support auf Konsole könnte eventuell auch ein Argument sein. Die PC-Spieler sollen wohl ruhig gestellt werden, indem man ihnen die Special Edition gratis hinterher wirft. Dass da noch offizielle DLCs kommen, glaube ich weniger.

    Hab mir jetzt auf Youtube mal ein paar längere Gameplay-Videos zur Special Edition angeschaut ... und nunja was soll man sagen, sieht immer noch wie ein 5 Jahre altes Spiel aus - eben nur (ohne Mods) etwas hübscher.
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  9. 72-D2

    72-D2 Neuankömmling

    Da inzwischen scheinbar einige Leute die SE schon haben und auch zeigen (Links hänge ich unten an) bin ich recht positiv angetan von der SE (bisher). Ich habe mein Skyrim aber auch bisher nie groß mit Grafik-Mods verändert (kein ENB oder was es da gibt).

    Zu Anfang hatte ich aufgeschnappt dass die SE einen starken, permanenten, Gelbstich haben wird. Das scheint zum Glück nicht der Fall zu sein. Einzig was mich persönlich an der Optik sehr stört ist die Schärfentiefe, die ich einfach nicht mag. Dafür gibt es aber den entsprechenden Menüpunkt so dass man diese einstellen kann bis hin zum kompletten ausstellen (was ich wohl auch machen werde).





     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden