Skyrim, Special Edition und mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Charapo, 3. Oktober 2016.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Morgen!

    Bald bekommen wir ja gratis die Special Edition.
    Wie sieht es dann eigentlich mit Gameplay-mods aus? Müssen die noch angepasst werden, oder funktionieren die von Anfang an?
    z.B. Live another Life usw.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    charapo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Alles, was ein plugin hat (.esp), muß wohl!!! erst mit dem neuen Creation Kit "bearbeitet" werden.
     
    Charapo gefällt das.
  5. Variable in Bezeichnungen werden nicht übernommen.
    Hab 2 Fälle bslang:
    1) Die Waffe, die man in Rifton erhält, wenn man Thane wird, ist mit "Klinge der [...]" angezeigt
    2) Nebenquest "Ein Jarl spricht Recht" (DLC Dämmerwacht), wird im Logbuch der Vampir (der sonst "Besucher" heisst) mit "[...]" angezeigt.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden