Skyrim-Spielstände

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Akatosh10, 3. März 2012.

  1. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Hallo Forumuser,
    ich habe ein Problem mit meinen Spielständen...
    Ich spiele Skyrim auf der PS3-Version und hab gerade einen 3. Charakter angefangen. Schön und gut, aber als ich
    grad speichern wollte konnte ich den Spielstand meines 2. Charakters nicht mehr finden.
    Meine Frage. Können AutoSaves eigene Spielstände überschreiben?

    Danke schonmal im vorraus.

    Edit: Habe ein weinig gesurft und habe herausgefunden das es manchen auch so geht...
    Da dieses Phänomen wahrscheinlich nur auf der Ps3 und Xbox passiert frage ich mal alle die eine der beiden besitzen, ob euch das auch schonmal passiert ist.


    Gruß Akatosh10
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Froggy

    Froggy Abenteurer

    Falls das noch aktuell ist, mir ist etwas (mehr oder weniger) ähnliches passiert. Ich teile mir die PS3 mit meinen Brüdern, jeder hat seinen eigenen Benutzer. Ich habe Skyrim bei meinem Benutzer installiert und auch schon angefangen. Mein Bruder wollte auch spielen und hat bei seinem Benutzer (die Idee war, das einer nicht versehentlich einen Speicherstand des anderen überschreibt) angefangen. Aber seltsamerweise ist es bei ihm nicht möglich zu speichern, Laden, Einstellungen... also alles was sich bei System finden lässt zu benutzen, und wenn er wartet oder durch eine Teleport-Tür geht wird nicht automatisch gespeichert. Weiß jemand Rat bzw. macht es Sinn, Skyrim bei mehreren Benutzern zu spielen?

    Edit: Am Tag darauf hat es dann problemlos funktioniert. Keine Ahnung was da los war.

    Zu deiner Frage, wenn auch verspätet: Mir ist sowas schon zweimal am PC passiert, dass auf einmal Speicherstände nicht mehr da waren. Warum weiß ich nicht, aber AutoSaves überspeichern normalerweise immer nur das letzte AutoSave
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden