Skyrim stürzt ab bei Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Alphaplays, 5. August 2018.

Schlagworte:
  1. Alphaplays

    Alphaplays Fremdländer

    Hallo, ich spiele Skyrim auf der Xbox One S und alles läuft gut und flüssig, aber immer wenn ich nach Einsamkeit reisen will lädt es nicht oder wenn bei mir der Stadt name angezeigt wird (beim ersten mal entdecken), dann bleibt das spiel einfach stehen und ich kann nicht machen. Ist das ein Bug oder ein Fehler?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Hast du das Spiel auf der xbox installiert Oder Führst du das von cd aus

    Mods textur packs oderähnliches
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  4. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Das Marschland um Einsamkeit herum ist bekannt dafür, das es sehr schlecht lädt und gerne abstürzt. Auf dem PC hilft der uslepp mod, bei der xbox kenn ich mich nicht aus.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden