Skyrim stürzt ab

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Wackeleric, 11. November 2011.

  1. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Hey,
    Skyrim stürzt wenn der Kaiserdrache zu sehen ist bei mir ab....
    Ich hab folgende Grafikkarte:Nvidia Geforce GTS 450
    Bitte um schnelle hilfe...
    MfG
    Wackeleric
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Allgemeine Infos zum Rest des Computers und dein Betriebssystem wären nicht schlecht.
     
    Wackeleric gefällt das.
  4. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Okay:
    Windows vista Home Premium
    Nvidia Geforce GTS 450
    16 GB Arbeitsspeicher
    Intel Core Quad

    Brauchst du noch was?
     
  5. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Intel Core Quad ist aber sicher nicht der genaue Typ des Prozessors. ;)

    Fehlermeldung? Treiber auf dem neuesten Stand? Neuinstallation schon probiert? An den Grafikeinstellungen geschraubt?
     
  6. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Fehlermeldung nur beim ersten mal Nvidia Geforce GTS 450 funktioniert nicht mehr.
    Treiber auf neuesten Stand.
    Neuinstalliert.
    Nicht rumgeschraubt
     
  7. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Dumme Frage, aber ist der Kaiserdrache im Intro oder schon im Spiel? Ich besitzte Skyrim nicht...
     
  8. Wie wärs, wenn du einfach mal einen älteren Speicherstand lädst? Und dann bis zur besagten Stelle noch einmal hingehst?
     
  9. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich klink mich mal fix ein und helf' dir:
    Du meinst den Kaiserdrachen des Hauptmenüs, stimmts? Alter Leier:
    Geh in deine Windows Sound-Eigenschaften und wähl dort dein aktuelles Wiedergabegerät aus. Bei dem gehst du oben rechts auf die Registrierkarte "Erweitert".
    Dort solltest du verschiedene Frequenz- und Qualitätsbereiche wählen können. Nimm "16Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)" - auch wenn es das niedrigste ist.
    Viel Spaß mit dem Spiel ;)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden