Skyrim stürzt mit Mods ab

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Argon der Glusch Jäger, 29. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Ich bin neu hier, also entschuldigt mich, wenn ich im falschen Forum bin :D

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich versuche gerade Skyrim zu modden, doch da gibt es einige Probleme. Ich habe dazu Nexusmods und den Nexusmods-Manager verwendet. Ich habe Enhanced Lights and FX, OneTweak, Skyrim Flora Overhaul und Quality World Map versucht zu installieren, doch letzteres lässt sich nicht einmal installieren - scheinbar bin ich da auch der einzige. "An exception occured in the script" kommt. Sobald ich Flora Overhaul und Enhanced Lights and FX aktiviere, stürzt das Spiel beim Start ab.

    Weiss irgendjemand, ob sich diese Mods einfach nicht vertragen oder woran es liegen könne - Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Also dann sage ich mal hallo und willkommen
    1.) hast du skse installiert für OneTweak
    2.a.)Was von Enhanced Lights and FX hast du aktiviert. es gibt 4 esp und man kann nur eine benutzen. je nach dem was man möchte
    2.b.) Hast du die Legendary Edition oder die 3 DLC Dragonborn, Dawnguard und Heartfire?
    3.) Hast du deine Skyrim.ini entsprechend geändert? iMaxGrassTypesPerTexure=7 in der [grass] section SKyrim.ini findest du in dem /my documents/my games/skryim Ordner.

    Den Fehler schreibe ich one tweak zu da dort die skse skripte liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden