Vorstellung Skyrim Theme - Special Amon Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Henryetha, 28. August 2019.

  1. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Bin vor wenigen Tagen auf diesen Replacer gestoßen. Ist zwar keine "große Mod", aber fand die Musik wirklich episch (und werd das wohl künftig standardmäßig in meiner Modliste haben :p).

    Hier auf Nexus:
    Skyrim Theme Special Amon Edition



     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Klingt doch super. :)

    Ich habe mir die Files vorsichtshalber mal gesaugt; ob ich es als Mod installiere, überlege ich mir noch. :D

    Danke fürs Vorstellen, @Henryetha. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Henryetha gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden