Projekt Skyrim und Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von gilbo95, 8. Juli 2013.

  1. gilbo95

    gilbo95 Neuankömmling

    [Projekt] Skyrim und Oblivion Merged Togheter
    Hallo liebe COM, erinnert ihr euch noch an eure glorreichen Abenteuer in Oblivion?
    An den Kampf gegen die Morgenröte? Sehnt ihr euch nach euren alten Weggefährten? Wollt ihr euch nochmal nach Cyrodiil begeben?! Dann habe ich hier das richtige für euch!

    In Skyrim und Oblivion Merged Togheter werdet ihr erneut die Abenteuer von Oblivion erleben, jedoch mit der bekannten Skyrimgrafik, den Charaktermodellen usw.

    Momentan befindet sich das Projekt noch in der Konzeptionsphase, allerdings fehlen mir noch sämtliche Teammitglieder und ich fänd's super, wenn jemand bereit ist mir bei dem ganzen zu helfen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Erstens hast du vergessen einen Link einzufügen und zweitens ist es -soweit ich weiß- verboten hier im Forum über Skyblivion (oder wie das heißt) zu reden (falls du das meinst). ^^
     
  4. gilbo95

    gilbo95 Neuankömmling

    Verzeihung aber was ist Skyoblivion?
     
  5. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    So etwas Ähnliches gab schon mal für Morrowind und Oblivion. Das nannte sich, glaube ich, Morroblivion. Soweit ich weiß, gabs Probleme in Sachen Urheberrecht und das Projekt wurde eingestellt. Dem Projekt, welches gilbo95 oben vorgestellt hat, würde vermutlich früher oder später dasselbe passieren.
     
  6. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Wenn alle Modelle, Animationen usw. selbst erstellt werden ist es nicht illegal. Ich denke aber nicht, dass ihr dies vorhattet, oder?
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    denn das wäre eine mörderaufgabe...
    da er das wort merged verwendet, denke ich er möchte die esms zusammenmergen....
     
  8. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das wäre auch nicht gerade eine leichte Aufgabe. Außerdem haben wir hier wieder das Problem, dass das illegal wäre...
     
  9. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Hallo gilbo95,

    erst mal ist es natürlich schön zu sehen, wenn Personen bemüht sind, etwas für Skyrim zu modden, jedoch sollten diese Personen sich bemühen dies auch in einem angemessen Maße zu bewerkstelligen.
    Sicherlich ist jedem Selbst überlassen, wie er sich präsentiert, mit welchen Überzeugungen er an sein Projekt herangeht und wie er dieses erarbeitet, da du jedoch auch Hilfe suchst, solltest du wie erwähnt die Präsentation innerhalb eines bestimmten Rahmens ablaufen lassen.
    Was man bei dir sieht, ist jedoch nichts. Du hast innerhalb einiger Minuten einen mit Fehlern gespickten Beitrag erstellt, der mehr Unmut auslöst, als ein so kleiner Beitrag im Normalfall auslösen sollte.

    Deine Überlegung diesen Thread zu eröffnen entspringt sicherlich einer spontanen Idee, die du innerhalb eines Sekundenbruchteils hattest, dabei hast du aber Dinge wie die Möglichkeit der eigentlichen Verwirklichung und auch sicherlich den Arbeitsaufwand für ein solches Projekt außen vor gelassen. Der Titel lässt wie bereits von anderen erwähnt eher auf andere Projekte schließen die es in einer anderen Art und Weise versucht haben zu verwirklichen, dass du nicht diesen Pfaden folgen willst, solltest du womöglich noch deutlicher erwähnen.
    Generell solltest du überhaupt etwas erwähnen, dein Startpost enthält weder Ziele, Pläne oder andere relevanten Informationen für Interessierte. Die Präsentation ist somit mehr als undeutlich, wenn du damit erfolgreich Mitglieder findest, dann gratuliere ich dir, jedoch wirst du kaum ernsthafte Mitglieder finden, wenn deine Präsentation einem Witz gleicht.

    Wenn man sieht, wie viel Mühe du dir gibst, dein "großes" Projekt anzukündigen, dann wird die Mod sicherlich auch keine tolle Qualität haben. In Angesicht der vielen Arbeit, die du hättest, würdest du diese, wenn du sie überhaupt bewältigen kannst und nicht nach 2 Wochen aufgibst, vergleichbar halbherzig erledigen wie deinen Post. Inwieweit solch eine Verwirklichung illegal oder legal ist, bleibt ein weiterer Punkt, den du dabei womöglich bedenken solltest.

    Lediglich ein kleiner Einwurf von meiner Seite aus.

    MfG Master of Worlds
     
    Dunkelherz gefällt das.
  10. Und wenn die Leute mal zusammenarbeiten würden, würde vielleicht auch vor 2050 was rauskommen.
    Aber wenn mehrere Projekte Morrrowind in Oblivion in Skyrim gemacht werden, kann man auch warten, bis Bethesda selber ein Spiel bringt wo ganz Tamriel drin ist und was kein schwuler Online-Ableger ist.
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein Projekt dieser Art gibt es schon... Es gibt ein Beyond Skyrim Projekt das Cyrodiil bearbeitet.
     
  12. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Die machen irgendwie eh alles. =)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden