Vorstellung (SSE) Skyrim Underground SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 15. Januar 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Es gibt ja für die Old-Skyrim, die "Skyrim Underground" !

    https://www.elderscrollsportal.de/themen/skyrim-underground.52026/

    Und seit dem 04. September 2018, die Version 4.6 auch für die SSE !

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/131/?

    Dies zu eurer Information, falls es noch jemand nicht wusste. ;)

    FRAGE dazu , an ALLE, die diese Mod-Version der SSE bereits installiert haben.

    Wie man auf den Nexus-Seiten des Mod-Erstellers sehen kann, gibt es zur SSE, keine deutsche Übersetzung. :(

    [​IMG]

    Zur Old-Skyrim-Version hingegen schon. :)

    [​IMG]

    Ich habe mir heute die englische Original-SSE-Version 4.6 von Nexus installiert, und war dann überrascht, dass alles DEUTSCH war !!! o_O:)
    Erklären kann ich mir dies nicht.
    Kann das mal jemand von euch überprüfen, ob dies auch bei dir der Fall ist ?

    Ich habe folgenden Eingang benutzt:
    "Whiterun Dragonsreach Jarls Viertel - Jarls Schlafzimmer"

    Dort dann mit "Averna" gesprochen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Du brauchst doch die Oldrim-Übersetzung nur in CK2 laden und wieder abspeichern und schon hast du eine kompatible esp für SSE! ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Averna ist ein Charakter aus Interesting NPCs. Hast Du die Mod zufällig mit deutscher Übersetzung installiert?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das geht nicht, da die deutsche Übersetzung von der Old-Skyrim immer noch 3.6 ist, und nicht 4.6 ! :(

    Ja, ich habe die deutsche "Interesting NPCs" installiert.
    Wenn aber "Averna" aus "Interesting NPCs" ist, dann frage ich mich, wie "Averna" in die unterirdischen Gänge der Dungeons von der Mod "Skyrim Underground" kommt ??? :confused:
     
  6. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Hier die Übersetzung der Beschreibung auf der Seite vom Autor: "Da sie in den Dungeons unter der Drachenfeste lebt, erfordert das Treffen mit ihr den Ein- oder Ausbruch ins Gefängnis."
    Vielleicht überlappen sich die beiden Mods hier.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das muss die Erklärung sein ! :)

    Ich muss auch zugeben, dass ich mich schon gewundert hatte, als ich runter in das Dungeon kam, und "Averna" mich so überaus freundlich, und extrem redselig angesprochen hatte.
    Denn normalerweise sind die Lebewesen in diesen unterirdischen Gängen, der Mod "Skyrim Underground", äußerst aggressiv und feindselig.

    Zudem hatte ich bisher, in meinem Old-Skyrim, bei "Skyrim Underground" noch nie das Vergnügen, von einem dieser Lebewesen, angesprochen zu werden.
    Ich dachte halt nur, dass der Mod-Ersteller von "Skyrim Underground SSE" vielleicht bei Version 4.6 einige Änderungen eingebaut hat, und daher nun eines der Lebewesen auch sprechen kann.

    Das "Averna" zu "Interesting NPCs" gehört, war mir bis gestern nicht bekannt.
    Aber sehr schön, dass die beiden Mods sich so harmonisch überschneiden, ohne dass ein Konflikt entsteht.
     
    yanxxgeist gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden