Release (SSE) Skyrim VR - USSEP 4.2.1 and SSE 1.5.97 Compatibility Patch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ypselon, 11. Januar 2020.

  1. Ypselon

    Ypselon Ehrbarer Bürger

    So, für alle Skyrim VR Benutzer gibt es Grund zur Freude :

    Lysinine hat einen Patch veröffentlicht, der Skyrim VR auf den Stand von 1.5.97 (SSE Stand) bringt, und damit es ermöglicht auch den Unofficial Skyrim Special Edition Patch in der aktuellsten Version zu verwenden.

    Leider betrifft dieses nicht SKSE Mods, hier muss weiterhin die VR Version 2.0.10 verwendet werden. Theoretisch müsste nun auch der Skyrim Special Edition Directors Cut funktionieren, dieses werde ich aber nochmals durchtesten und euch dann hier Bescheid geben, bzw. eine leicht angepasste Version machen.

    Download + Beschreibung : https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/31673

    2 Kleine Hinweise :

    1. Die Skyrim VR ESM's müssen original sein, also nicht gecleant oder irgendwie anders verändert. Am besten einfach mit Steam eine Dateiüberprüfung machen lassen und danach den Patch anwenden.
    2. Nach dem der Patch durchgelaufen ist, befindet sich in dem Ordner eine neue 7Z Datei, diese enthält die geänderten Dateien, und kann dann mit Vortex oder MO2 installiert werden.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden