Skyrim's Paragliding

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Thomas__W, 3. Februar 2023.

  1. Thomas__W

    Thomas__W Fremdländer

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem Skyrim's paraglider + Tarhiel's Gale und alle seine requirements dazu installiert. Lief auch sehr schön, bis wie verhext, von Gestern auf Heute garnichts mehr dementsprechend lief. Keine Ereignistaste wollte mehr das Ding starten, bis zu einem bestimmten Speicherpunkt lief es einwandfrei und geht auch jetzt noch an dem Punkt, aber danach und bis zum neuesten Speicherpunkt: nix mehr.
    sehr ärgerlich und ich verstehs nicht. Nemesis läuft mit, der haken ist gesetzt, kein finis, Alles mehrfach deinstalliert und neu - dennoch nichts zu machen.
    allerdings benutzte ich keinen Modmanager2 sondern den Vortex.
    Und ich würde doch so gerne durch die Lüfte fliegen und ab dem Punkt, wo es läuft nochmal einzusteigen lohnt bald nicht, weil danach schon zuviel Quests gelaufen sind. Mein Fehler aber ich musste einfach weiterspielen. Womöglich hatte jemand schonmal das gleiche Problem.
    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden