Vorstellung Skystone Castle

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 9. Juni 2014.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied


    Skystone Castle
    by Lazz


    Abodes - Player homes

    Added: 08/06/2014 - 07:08AM
    Updated: 09/06/2014 - 03:05PM

    Features
    Throne Room - Bedrooms, Private pool
    Armory - Crafting stations, Display Room, Pool
    Dining Hall - Dining and bar, large pool, Library
    Underkeep - War Room, Talos Shrine
    Guardhouse
    Stable


    Erster eigener Eindruck:
    Sehr schöne Mod, die geradezu dazu geschaffen ist, sich und eine Unzahl an Begleitern, zu beherbergen.
    Leider habe ich allerdings keinen meiner 16 derzeitigen Begleiter dazu bewegen können, diese Burg, mit mir zusammen, zu betreten.
    Ich musste die Burg alleine erkunden, und meine Begleiter blieben vor der Tür.
    Ob dies nun an der Mod liegt, der Ladereihenfolge, oder ganz einfach an meinem Skyrim, kann ich nicht sagen.
    Vielleicht kann dies mal einer von euch testen, wie sich die Begleiter bei euch verhalten.
    Edit:
    Habe gerade unter den Posts gelesen, dass ich mit dem Problem wohl nicht alleine bin.
    Hoffe, dass dieses Problem mit dem nächsten Update gelöst sein wird.


    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=54703&preview=&pUp=1

    [​IMG]

    [video=youtube;R4BBqRHYr6o]http://www.youtube.com/watch?v=R4BBqRHYr6o[/video]

    [video=youtube;GTNXdCaLXek]http://www.youtube.com/watch?v=GTNXdCaLXek#t=20[/video]

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
    Facke und FROSTY10101 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Der Umzug lohnt sich erst, wenn der Modder auch Lydia dazu bringt, die Burg zu betreten. ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Manche Damen sind halt wählerisch :lol:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden