Problem SkyUi Installations-Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Schattenmann, 21. Dezember 2011.

  1. Schattenmann

    Schattenmann Neuankömmling

    hey. ich wollte mir das skyui runterladen und installieren.
    hab jetzt ganz normal neueste version von skse installiert und mod manager neueste version runtergeladen/installiert.

    wenn ich jetzt unter ''mod aktivieren/installieren'' versuche das SkyUi zu aktivieren
    bekomme ich folgende fehlermeldung:

    http://mugenshare.com/index.php?m=display&h=8b5c1f05a36365fab9e8997683f6e9
    (auf vollbild klicken sonst isses zu klein sry)
    kann mir bitte jemand helfen:huh:

    mfg schattenmann und vielen dank schonmal im vorraus:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich hab mir extra wegen SkyUI den Nexus Mod Manager runtergeladen.
    Bei der Installation von SkyUI bekomme ich dieselbe Fehlermeldung wie du.
    Hab die Mod dann mit Wrye Bash installiert. Das funktioniert wenigstens.
    Den NMM benutze ich nun nur noch als Downloadmanager.
    Für alles andere ist Wrye Bash zuständig.


    Aber um dir mit deinem Problem weiterzuhelfen:
    Installiere die Mod einfach manuell oder mit Wrye Bash.
    Die beiden Ordner "Interface" und "SKSE" mussen ins Verzeichnis \Steam\SteamApps\common\skyrim\Data
    Schau dir dann im Downloadarchiv den Ordner "SkyUI Extras\Icon Themes" an und such dir die Icons heraus, die dir am besten gefallen.
    Standardmäßig ist Straight eingestellt. Im die Icons zu ändern, kopiere die Dateien "skyui_icons_cat.swf" und "skyui_icons_inv.swf" des gewünschten Themes in den Data\Interface Ordner und überschreibe die vorhandenen Dateien.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden