Slipknot

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 15. November 2005.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    wollt ma fragen obs in dem forum auch maggots gib also hier is der erste
    STAY SIC MAGGOTS
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Noch so ne kleine Made. Slipknot hör ich eigentlich net. Das is Musik für Leute (wie Nici so schön gesagt hat), die nur die Scheiße sehen die oben schwimmt.
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also ich mag Slipknot (auch wenn die Texte manchmal ... *naja* sagen wir mal "unorthodox" sind).

    @fear
    Wie meinst denn das? Ich habs so verstanden, dass du die nicht magst weil die etwas mehr gehyped werden als andere Metal-Bands (aka "oben schwimmen") oder is es doch wegen der Texte (aka "sch****).
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich meine damit, dass Slipknot eine von den ersten Bands is, an die Leute denken, die keine Ahnung von Metal haben. Live sin die zwar ganz gut, aber daheim hör ich mir die nie an, außerdem is es assig seine Fans als Maden zu bezeichnen. Natürlich is das geschmackssache, aber ich finde die Richtig guten Bands sin die nicht so bekannten
     
  6. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ist nicht meine Musik.
    Wem es gefällt, der soll es halt hören.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau so sehe ich das auch... :)
     
  8. werwölfin

    werwölfin Fremdländer

    ich find slipknot cool

    aber das heißt ja noch lang nich das ich so bin wie die andern (meisten) slipknot fans (durchgeknallt , ....)

    wie Tommy___1984 schon sagt die texte sind en bissl naja halt

    aber ich hör nich nur slipknot
     
  9. Mr Robotic

    Mr Robotic Fremdländer

    slipknot ? nö thx , ich bleib bei maiden und Sonata arctica....
     
  10. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    also joey (drummer) hat seine fans als maden bezeichnet und er hat gesagt das er es als komplimet sieht weil maden sehr nützliche tiere sind
    und ich find die texte einfach geil ja gut ich bin auch bissl krank im kopf kann man nix machen
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wenn du krank sein willst, dann hör dir Six Feet Under oder Endstille an, dagegen is Slipknot kinderkacke
     
  12. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    Slipknot muss man sehr getrennt bewerten... die musik ansich is schon ganz geil aber die texte sind zu krass und mann muss einfach sehen wo das hinführt...
    überlegt mal wie das kommt wenn irgendso ein schüler morgens in den klassenraum kommt, 13 menschen umnietet und wenn man hinterher nach seinem motiv sucht heißt es 'der hat slipknot gehört'
     
  13. luxor

    luxor Bürger

    klnigt...eigenartig!... aber ich mag slipknot net... irgendwie hab ichs sowieso nich mit metal, aber ich find manches ganz in ordnung... :-D nur halt nich slipknot!^^
     
  14. Chimaera

    Chimaera Abenteurer

    Muss dir zustimmen, luxor, Slipknot gehört auch nicht zu meinen Favourits...
     
  15. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    also ich will ja niox sagen aber ich hör dimmu borgier und solche sachen zum einschlafen*gg*(fals ihr ide net kennt hier maln bild [​IMG] )
    ichj frag mich warum man solche bands wie slipknot deswegen schlecht macht weil mal son n psychokranker typ der einfach dumm is in die schule rennt und leute abknallt. Des is nich wegen der musik und auch net wegen cs oder so des is des umfeld die leute und alles.Also ich entspann immer bei cs und slipknot, dimmu borgier und marilyn manson und so und werd da net aggresiv ich werd eher agresiv wenn ich die hackfressen aus meiner schule sehen muss die mich immer dumm anmachen weil ich metal hör also hängts net mit der musik zusammen sondern nur mit der verfi***en gesellschaft zusammen also ich habe gesprochen
     
  16. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    gut zum einschlafen hör ich vllt nich so was aber system of a down und konsorten sind da schon ganz nett...
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Dimmu Borgir ohne "e" bitte. So hart sind die nicht, außerdem ham die in den letzten Jahren viel müll gemacht, da hör ich lieber Cradle
     
  18. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    des is natürlich au net schlecht nicht zu verachten
    abers gibt halt so hammer kranke lieder von dimmu wo man gar nix mehr versteht oder sowas
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich würde sagen, das is grundvoraussetzung bei Black Metal
     
  20. brandy

    brandy Angehöriger

    Wieso ist der Thread so verstaubt... *richtigheftigpust*

    Slipknot ist für mich eine der geilsten Bands dies gibt.
    Hör fast nur Slipknot, vorallem wenns mir *******e geht oder ich n Hass auf ijemanden oder iwas habe ... :D

    Das beste is, es gibt sowohl richtig hartes (Get this or die:D)
    und eben auch sanfte Sachen wie "Snuff" oder "Vermillion Part 2"

    Wird eine Band die bekannter wird und die dann jeder kennt dadurch schlecht? ... :?

    Slipknot is für mich zusammen mit BfmV, Stone Sour und n paar anderen die beste Band :good:
     
  21. Sie kriegt auf jeden Fall ein schlechtes Image dadurch, das jedes dumme Kiddie meint, sich toll vorkommen zu müssen, wenn es in einem Slipknot-Bandshirt durch die Gegend eiert und rumposed.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden