Übersetzung Slofs Basis Pferde 2.0 DV ( Slofs Horse Base 2.0 )

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von rpg4e, 26. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Name: Slofs Basis Pferde 2.0 DV ( Slofs Horse Base 2.0 )
    Autor: AlienSlof
    Übersetzung: rpg4e
    Benötigt: Oblivion
    Mod-Version: 2.0
    Größe: 11,886 kb ( ca. 12MB )
    Download: Oblivion-Nexus

    Beschreibung:
    Dies ist eine Übersetzung der Mod "Slof's Horse Base 2.0" von der Authorin AlienSlof.
    Das Original wird nicht benötigt.

    Mit dieser MOD erhaltet ihr schönere sowie auch mehr & neue Texturen für alle Pferde in Anlehnung an echte Pferderassen aber auch zum Beispiel Einhörner. Ausserdem gibt es endlich auch Zügel!

    ( Ja, eine Rasse der Pferde heißt "Medicine Hat" und ist eine so genannte, sehr bekannte Pferderasse. )

    Die ReadMe habe ich nicht übersetzt und es liegt zusätzlich auch die originale englische ESP bei.

    Ich übernehme keinen Support für die MOD, es sei denn, es geht um Fehler bei der Übersetzung.
    Solltet ihr Kontakt zu AlienSlof haben, so könnt ihr Sie ja fragen. --> Slof's Lair

    Ich will mit dem Upload in jedem Falle verhindern, das diese tolle MOD vergessen wird....

    Zusätzlich zu dieser MOD, würde ich euch Better Horse Eyes empfehlen, da AlienSlof die Augen irgendwie vernachlässigt hat.

    rpg4e

    ...mit Genehmigung von AlienSlof

    Credits

    Vielen Dank an die Pferdeliebhaberin & Modderin "AlienSlof" für Ihre sehr detaillierten, wunderschönen Pferde
     
    Licht, sh-looser und Harvald gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Momentan habe ich kein Oblivion Installiert und kann es nicht testen.
    Außerdem bin ich eher der Läufer aber schönere Pferde sind immer ein Hingucker auch wenn sie nur dastehen.
    Für diejenigen die gerne zu Pferde unterwegs sind, ist diese Mod womöglich gerade das richtige.
    Dieser Mod dürfte sich dazu gut ergänzen.
     
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Lahmaf Kanns ja gerne mal testen und in dem Thread dann "bewerten".
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich wusste gar nicht, dass es von der Originalversion noch keine deutsche Übersetzung gibt. Daher danke für die Übersetzung. Ich werde die Mod wahrscheinlich einmal ausprobieren, RUP hatte ich damals bereits genutzt und bin schließlich bei Zira hängen geblieben.:)
    Wenn ich mir jedoch die Bilder so ansehe, muss ich deutlich sagen, dass die Modelle nicht mehr wirklich schön aussehen. Die ganze Mod bräuchte´eine komplette Überarbeitung.
    Ich habe vor einiger Zeit eine recht interessante Mod entdeckt, leider ist es kein Replacer und Rüstungen gibt es dafür nicht, wenn man sich aber dieser beiden Sachen annimmt, wäre es eine wunderbare Mod.;)
     
  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

    @Licht, yup, ich durfte die Bilder von AlienSlof mitnutzen doch InGame schauen sie Roach von der Auflösung her ähnlich. Aber hast recht, kombiniert könnte es evtl noch schicker sein. Testingtime ... *Denkblase... ich brauchn Bier...*
     
  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Ja Chakaru (übrigens auch Mitglied hier im Forum) macht schon schöne Sachen https://welcometohawkhaven.jimdo.com/companions-creatures/ vielleicht Alternativen, die sie nicht auf den Nexus gegeben hat.

    HS_Horses von Hissssa sind leider nur noch unter einigen wenigen Moddern verfügbar
    [​IMG]
    bei Interesse mal bei mir nachfragen.

    (Arielles "Esmee de Winter" reitet dieses Pferd)
     
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich mochte Slofs Arbeiten schon immer recht gern, von daher danke für die Übersetzung.
     
    rpg4e gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn werde ich das irgendwann machen.
    Aber ich sagte dir bereits in Post zwei dass mir deine Vorstellung gefällt und eigentlich muss ich es nicht testen um zu wissen dass sich diese zwei gut ergänzen.
     
  10. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hihi, ich meinte eigentlich damit, das ich das teste ^^ Und das habe ich schon - es ergänzt sich beides super ;)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden