SM Event Node - Quest mehrmals starten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von bjoernret, 28. Februar 2014.

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich habe mich mal mit dem Punkt SM Event Node auseinandergesetzt und dabei kam folgende Frage auf: Ist es möglich eine Quest über einen Event Node mehrmals zu starten und wenn ja, wie? Außerdem sollte noch mitgezählt werden, wie oft die Quest schon gestartet wurde. Mein bisheriger Versuch sieht folgendermaßen aus:

    Ich habe bei der entsprechenden Quest einen Haken bei "Allow repeated stages" gesetzt, den bei "Run Once" entfernt und ein Event ausgewählt. Bei der ersten Stage Haken bei "Start Up Stage" gesetzt und ein Script angehangen:
    Code:
    Int Property a Auto
    Quest Property myQuest Auto
    a = a + 1
    If a == 5
    myQuest.SetStage(20)
    EndIf
    Stop()
    Bei den Event Nodes die Quest ausgewählt mit der Bedingung, dass die Stage 20 von myQuest noch nicht erreicht wurde. Das ganze funktioniert allerdings nicht.
    Wenn ich jetzt aber die If-Abfrage im Script zu "If a == 1" ändere, funktioniert es wunderbar, also liegt das Problem daran, dass die Quest nur einmal vom SM gestartet wird.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden