Problem (SSE) Smooth Animation "Disable Turn Animation" fonktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von AreaGamer, 26. Juni 2021.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Auf Nexus Mods gibt es einen Modder namens skypia dieser hat einige schöne Animationen für Dynamic Animation Replacer veröffentlich!

    Zu einigen seiner Mods empfiehlt er ein SKSE Plugin namens Disable Turn Animation, diese Mod sorgt dafür das bei gezogener Waffe die Kamera sich nicht mehr hinter dem Charakter fixiert und man die Kamera 360° um den Charakter herumbewegen kann. Diese Plugin wird auch mit ein paar seiner Mods, die es benötigen, automatisch mit installeirt.

    Mein Problem ist, das es zwar bei skypia in seinen Mod Vorstellungs Videos toll funktioniert, aber eben bei mir nicht.

    Hat eventuell schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht und hat eine Lösung dafür gefunden?

    Ich habe diese Frage schon unter den Posts der Mods gestellt und auch skypia selbst, aber keiner hatte eine Lösung für das Problem.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden