Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 17. Mai 2007.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Morgen

    ich habe soeben das Update der Forensoftware auf vBulletin 3.6.7 durchgeführt. Es handelt sich dabei hauptsächlich um ein Sicherheitsupdate.

    Ich habe das Update wie immer mit der größten Sorgfalt durchgeführt, trotzdem kann ich Fehler nicht ganz ausschließen. Wenn ihr etwas findet, was seltsam aussieht, so meldet das bitte hier.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Schön :)
    War das jetzt die Kostenpflichtige, kommt die noch oder iss die schon drauf?
    mfg erc
     
  4. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Wie meinst du das?
     
  5. Xero

    Xero Reisender

    Ich nehme an er meint, ob das jetzt schon die neue Forensoftware war, die Scharesoft besorgen möchte.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Öhm, es gibt keine Forensoftware die ich besorgen möchte. Vor mehr als einem Jahr haben wir bereits das vBulletin uns gekauft.

    Das Softwareupdate bringt dass vBulletin nur auf die neuste Version.
     
  7. Xero

    Xero Reisender

    Ô.ô Da hab ich wohl irgendwas verpasst.
    Nichts für ungut.
     
  8. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    :oops: mir war nur der Thread aufgefallen, indem du um Spenden für die Software gebeten hattest, ich wußte nur halt nich, ob die Software nun schon da war oder nich ^^"
    mfg erc
     
  9. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Irgendwie glaube ich, dass ich hinterm Mond lebe... Ich dachte 3.6.5 wäre die aktuellste Version.:oops: Warum hattet ihr eigentlich so lange die 3.6.4?
    Aber ich finde es gut, Sicherheitsupdates zu Installieren!
     
  10. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Vor ein paar Tagen kam 3.6.6 raus, und 1 oder 2 Tage später dann 3.6.7 mit einem Sicherheitsupdate.

    Weil 3.6.5 ein Sicherheitsupdate zu einer Sicherheitslücke war, die in unserer Konfiguration nicht ausgenutzt werden konnte (die ohnehin nur von einem Moderator ausgenutzt hätte werden können). Wir haben deshalb beschlossen, dass wir auf 3.6.5 verzichten können ;)
     
  11. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Achso ist das... Wenn ihr so viel Vertrauen in euer Team habt...
    ... Kann das ja nur ein positives Zeichen sein!
     
  12. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Na ja. Dann hat ja "Jubidu" eine Software, mit der er keine Probleme mehr hat, wenn er der "Eigentümer" von "vBulletin" sein sollte.

    Cherubion
     
  13. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ähm, könntest du bitte für normalsterbliche verständlich erläutern, was du damit sagen willst? Ich entnehme dem gerade absolut keinen Sinn.
     
  14. ramses001

    ramses001 Reisender

    Schön zu lesen, dass die Admins trotz der Flamerei seitens gewisser User noch an diesem Forum arbeiten, dieses Update zeigt meiner Meinung nach den Willen, dieses Forum lang weiterzuführen, was ich sehr gut finde! ;)
     
  15. Hat sich denn außer edm Sicherheitsupdate sonst noch irgendwas im Verlgiech zur 3.6.4 verändert?
     
  16. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Für euch Benutzer nicht, im Backend wurden einige Kleinigkeiten hinzugefügt, aber in erster Linie war es aus Sicherheitsgründen nötig.
     
    Duchess und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. ramses001

    ramses001 Reisender

    Blöde Frage, aber: Benutzt ihr dieselbe Software wie Eidos?
     
  18. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Schau halt in die Footer, da steht welche Software verwendet wird...
     
    ramses001 gefällt das.
  19. ramses001

    ramses001 Reisender

    Jap, beide Foren sind von vBulletin. gibt es eigentlich noch andere Designs außer diesem hier?
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier im Scharesoft-Portal gibt es keine weiteren Designs zur Auswahl. Theoretisch gibt es natürlich noch sehr viele weitere Styles.
     
  21. ramses001

    ramses001 Reisender

    Kosten die extra oder seid ihr einfach so fixiert auf diesen Blauton? Immerhin ist das ganze Portal ja blau...(<- bitte jetzt nicht denke, dass wir alle Alkoholiker sind :lol:)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden