Sollte M'aiq wieder einen Auftritt haben?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 24. September 2011.

?

Sollte M'aiq wieder einen Auftritt haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2011
  1. Ja

    93,2%
  2. Nein

    6,8%
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    M'aiq ist der Klassiker unter den TES Easter Eggs. Allerdings sollte er loretechnisch nach 200 Jahren nicht unbedingt mehr in Himmelsrand anzutreffen sein.

    Sollte M'aiq wieder einen Auftritt haben?

    • Ja
    • Nein

    Wenn M'aiq auftaucht, was könnte er denn diesmal für Kommentare abgeben?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    ich hab mal für ja gestimmt, obwohl ich nicht glaube, das khajit so alt werden. aber es könnte einen nachfolger geben ^^
     
  4. Ich würde mir wünschen, dass er mal einen größeren Auftritt hat, als in Morrowind und Oblivion. Vielleicht könnte er einem Hinweise auf Quests geben oder sowas.
     
  5. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Hat er das in Morrowind nicht getan? Soweit ich weis gibt er irgendeinen Hinweis auf eine begebenheit. Ich glaube das war was mit den Schlammkrabben.
     
  6. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Da er längst tot ist, wünsche ich mir einen direkten Nachfahren von ihm.:-D
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    Kann ich nur zustimmen.

    Ein Nachfahre der dem Spieler eine Quest gibt bei der man einen Pelzhut für ihn suchen muss 8)
     
  8. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich habe auch für ja abgestimmt.

    Ich glaube er ist schon seit Daggerfall integriert, von daher wäre er ja schon sehr alt.

    Aber als Nachkommen könnte ich mir ihn auch nachstellen.. vielleicht sind es ja sogar mehrere.:-D
     
  9. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    ICh liiebe Running Gags^^
    Und ja, in MW hat er den ersten Questeintrag zur Boethia-Quest gegeben. Vllt. kommt ja der Spruch mit den Drachen wieder^^ Und ab da kann man unsichtbare Drachen finden. lol
     
  10. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich bin auffjedenfall dafür! Wie hoch ist den die Lebenserwartung bei khajit?
     
  11. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich will ihn wiederhaben!

    Das mit dem extrem hohen Alter ist doch perfekt! Dann kann er selbst erklären, wieso er noch lebt, bzw. wieso er schon wieder eingebaut wurde. Das passt dann auch zu seinem sonstigen Verwendungszweck!^^
     
    Drachenfeuer, Xenophex und Manwe12 gefällt das.
  12. Ich hab nie verstanden, was alle an dem so toll fanden. Also dementsprechend: Muss nicht sein.
     
  13. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Der Typ ist so genial! Ich mag ihn wiederhaben^^ Er oder M´aiq II :D
     
  14. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Den Kerl möcht' ich auf jeden Fall wieder sehen, allerdings sollte er wieder irgendwo in der Wildnis versteckt sein und nicht wie in Oblivion langweilig vor Städten herum stehen.
     
  15. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ich will ihn auf jeden Fall wiedersehen. Allerdings will ich ihn diesmal wieder suchen müssen, an irgendeiner schwer erreichbaren Stelle
     
  16. M to the ichi

    M to the ichi Abenteurer

    ich finde ihn auch toll und ja er soll die sache mit den drachen aufklären^^
     
  17. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Ja Definitiv und niemals ohne.
     
  18. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    :idea: Wenn Beth eine wenigstens halbwegs sinnvolle Begründung dafür bringt, wäre das eine sehr gute Idee.^^ Wobei sie so eine Begründung natürlich erstmal finden mü.......Mai'q könnte doch ein Gott sein..ein Gott der in Khajiit-Gestalt durch Tamriel wandelt um sich auf dem laufenden zu halten. Natürlich sollte das in Skyrim so nicht dargelegt werden..vielleicht als Andeutung.

    :lol:
     
  19. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    M'aiq sollte auf jeden Fall wieder dabei seien, aber das Original und kein Nachfahre. Weil Baum eben. Ich meine Hallo? Der braucht keinen logischen Grund da zu sein, er hat nämlich auf einer einsamen Insel in Vvardenfell ziemlich viele Jahre gestanden.
     
  20. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich liebe M´aiq habe sogar in anderen Spielen meinen Charackter nach im benannt.
    Fände es super wenn er sich wieder irgendwo rumtummelt ;)
     
  21. Er sollte wieder vorhanden sein, aber auch wieder nur mit seinen Sprüchen. M´aiq braucht keine eigene Questreihen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden