Bilder-Show Solons kreative Ergüsse

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Solon, 26. November 2008.

  1. Solon

    Solon Freund des Hauses

    So wie einige andere, eröffne ich auch mal meinen eigenen Show-Thread.

    Wie sich jeder denken kann, ist der Sinn dieses Threads dass ich meine eigenen Werke - seien es Zeichnungen, Malereien oder sonst was - zeige und hoffentlich auch einige Statements dazu bekomme ^^ Alle Werke sind auch in meiner DeviantArt-gallery zu finden ;) (rechts oben auf 'Gallery' klicken)

    Als erstes ein paar Tutorials, die ich mal geschrieben habe, sowie 3 RPG-Figuren. Einmal Vincent alias P12, mein Epi-Char Irim sowie Vaddings ET-Char Haldamir.

    -gelöscht-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Flash313

    Flash313 Reisender

    wow.Gute tutorials sehr schicke zeichnungen.Besinders gefällt mir die 3.Zeichnung,auch wenn ich nicht weiß warum.:?
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ja, die dritte ist wirklich die beste Zeichnung. Du kannst sehr gut zeichnen, Solon. Eine Frage: auf der von die verlinkten Seite ist ein Desktophintergrund und ein Typ, der auf den Händen steht: die hast du doch nicht etwa gezeichnet, oder?

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Die verlinkte Seite ist mein Benutzer Profil auf DeviantArt.com. Das heißt dass alle Zeichnungen, die du unter dem Gallery-tab dort findest ausschließlich von mir sind ^^

    edit: nur weiß ich grade nicht, welches Bild du mit den Händen meinst...
    edit 2: über den Bildern stehen auch Titel, falls das hilft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  6. Flash313

    Flash313 Reisender

    Ich nehme dann wohl an das dein Benutzerbild auch selbst gemacht ist.
     
  7. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich habe doch gesagt, dass alles von mir ist. Auch das Foto habe ich selber gemacht.

    edit:Achso, den Avatar meinst du. Nein den hat Ragnar für mich gemacht aber der gehört ja auch nicht zu Gallerie :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
    Flash313 gefällt das.
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Öhh, es ist weg, Solon. Hast du dein Profiel zufällig in den letzten paar Stunden aktualisiert oder geändert?
    Aber, wenn du dieses und dieses gezeichnet hast, dann bist du echt gut.:good: Was hast du für Berufswünsche?:lol:

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  9. Bei den Titeln müsste ich überlegen ob ich´s wirklich öffnen sollte.
     
  10. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ähm...mein lieber du hast nicht auf "Gallery" geklickt sondern auf 'favorites' Du hättest etwas lesen müssen ... Diese Bilder sind natürlich nicht von mir. Allein dass da unterschiedliche Künstlernamen stehen hätte dir komisch vorkommen müssen...
    ...außerdem war das eine favorite eine Fotografie, das hätte jedem auffallen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
    der dunkelfürst gefällt das.
  11. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ohh! Mist! Okay, dann sorry. Ich hatte da nicht so ganz drauf geachtet.....ich dachte das wäre schon die Galerie.:lol: Dann hat es sich erledigt.^^

    Aber die Fische gefallen mir auch, die du gemalt hast. Und die Menschen, bzw. humanoiden Wesen simd auch cool.:) Ich habe bei Personen immer Probleme mit den Armen und Beinen. Also mit deren Positionen, Winkeln, Haltungen und auch mit den Füßen....:(

    Bis kurz vor gestern, Derd
     
  12. Super_Guppy

    Super_Guppy Bürger

    Hm da fehlen ja noch jede Menge. Z.b. das von Shara, das ist immernoch mein Lieblingsbild.
     
  13. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Naja das Bild von Shara ist aber auch schon extrem alt ^^ außerdem wollte ich nicht noch mal die ganzen Bilder posten, die ich alle schon im Kunstthread gezeigt hatte.
     
  14. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Da hab ich doch glatt zwei Bilder entdeckt die ich bisher nich kannte. da muss ich gleich mal meinen Senf dazu abgeben. :D

    Also die Frau gefällt mir sehr. Aber bei dem Mann kommt mir das Kinn ein klein wenig zu lang vor. Ich weiß nich ob das gewollt war. Aber in meinen Augen passt das Kinn nich zu dem Rest des Gesichtes.
    Aber ansonsten, tolle Bilder wie immer.^^
     
  15. Solon

    Solon Freund des Hauses

    So, 3 'neue' Bilder vorgekramt. Wieder ein paar Lehrer für die Abizeitung.
    Informatik:
    [​IMG]

    Ethik:
    [​IMG]

    und Deutsch:
    [​IMG]

    sind etwas groß also nicht wundern.
     
  16. Solon

    Solon Freund des Hauses

    heute in der freistunde:
    [​IMG]
     
  17. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Die linke Hand ist falsch rum oder oO?Also der Daumen.
     
  18. Solon

    Solon Freund des Hauses

    ja gibt halt Menschen mit 2 rechten Händen, ne? ^^
     
  19. der_fisch

    der_fisch Reisender

    erst ma: sieht klasse aus, hätt ich nicht gekonnt^^ (aber das will nichts heißen^^)
    mir ist aufgefallen ,dass bei dem hier links oben die 3d perspektive des erste hilfe kastens etwas komisch aussieht. ist mir nur grad aufgefallen. mach weiter so und liefer uns weiter solche klasse bilder^^
     
  20. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, kann man schon sagen, dass Du durchaus Talent hast. Die Proportionen sind gut getroffen und die perspektivische Verkürzung der Beine hast Du auch schon gut hingekriegt.

    Weiter so!!!:-D


    TheDaywalker;)
     
  21. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    *seufz* eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll...außer das sie mir gefallen :) besonders das mit dem Raum, die RPG Chars mag ich persönlich aber auch gerne^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden