Construction Set [Solved] Tes beginnt zu ruckelt bei Objekt plazierung.

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Somavakien, 3. März 2019.

  1. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Ich bin gerade dabei mir mein eigenens Land zu erstellen. Habe nun auch schon einiges dran gemacht.
    Nun ist es aber so, dass alles was ich jetzt an Meshes etc. hinzufügen will, mit der Maus sich nicht mehr flüssig plazieren lässt und es
    jetzt so riesen Sprünge macht, wenn ich die Maus bewege.

    Nun muss ich jedes Objekt anklicken und x,y und z im geöffneten Fenster verschieben.
    So macht man es ja eh, um es richtig zu plazieren. Doch ja erst wenns ungefähr in Position ist.

    Jemand eine Idee oder sogar die Lösung ;)

    Danke euch schonmal :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Vielleicht hast du Snap to Grid aktiviert? Das lässt sich einfach an- und ausschalten.
     
  4. EvilMind

    EvilMind Bürger

    Construction set öffnen----File-----Preferences--------Movement und dann da mal die Häkchen bei Snap to grid und snap to angel herausnehmen.
    Ich kenne es momentan nur von Skyrim und Fallout aber bei MW sollte das auch in der Art wählbar sein
    Edit: da war wer schneller
     
  5. Somavakien

    Somavakien Neuankömmling

    Hat geklappt. Danke euch!!

    Nur komisch das sich die Option eingeschaltet hat.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Solved] beginnt ruckelt
  1. sakulthefirst
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    695
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden