Sonderzeichen im Mod Menu [ betrifft viele Mods ]]

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von r02B, 6. April 2018.

  1. r02B

    r02B Neuankömmling

    Hallo ESP,

    Wie kann man beheben das die Sonderzeichen weggfallen ? ( Bild )

    Gibt es da eine generelle loesung fuer ?

    Bei einigen Mods reicht die Tastatur ja zu aendern doch leider nicht bei dieser Mod :(

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/83492?tab=description

    Funktionieren tut die Mod.


    LG


    r02B
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Dein Problem sind nicht die Sonderzeichen oder die Tastatur, sondern einfach das Problem das in dem Mod keine deutsche Sprachdatei für das MCM vorhanden ist. Hast du die Spielsprache auf Deutsch, erwartet das MCM auch die passende deutsche Sprachdatei.
    Dieser Mod enthält nur die englische und die Japanische Version, ergo werden nur die Variablen angezeigt.

    Lade dir den Mod runter, installiere ihn und dann gehe in dein Skyrim Verzeichnis und benenne die Datei ' data/interface/translations/NKY 3rd Person Camera_English.txt ' in ' data/interface/translations/NKY 3rd Person Camera_German.txt ' um.

    Danach haste das MCM Menu zwar in Englisch, aber keine Variablen mehr.

    PS: Dieses ist auch alle Mods anwendbar, die ein MCM Menü haben. Natürlich hat die TXT Datei den Namen des jeweiligen Mods :)
     
    r02B und Blaubeerman gefällt das.
  4. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Ypselon

    Vielen vielen dank es hat funktioniert (^o^)

    Ich hatte immer die falschen Dateien umbenannt ^^

    Jetzt habe interesse Skyrim auf Japanisch zustellen mit Eng Untertiteln^^ da es bei der Ger Version immer so viele Probleme gibt ><

    LG


    r02B
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden