Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf, Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  5. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Joanne Shenandoah-You Can Hear Them Dancing
     
    Soldiersmurf und Sonneundso gefällt das.
  8. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Bots - Was wollen wir trinken (7 Tage lang)


    Melissa Naschenweng - Im Örgelihuus
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Tut mir leid, ich spreche kein menschisch... nur Fee Ra Huri <3


    GREEN CLOUDS - Trance Celtica
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    S.P.O.C.K - Never Trust a Klingon
     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Ooohhh wie lustig ist das denn XD Genau das was ich am heutigen Morgen brauchte <3 fast passend dazu =P XD
    Green Clouds - Keltronic (NEW official music video)
     
    Sonneundso und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Sie von THE HARDKISS hat wirklich eine echt tolle Stimme Oo"
    Ivar's Revenge (Danish Viking Music) by Danheim
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  14. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    ..pyroklastische Wolken, Vortex, Märchen aus 1001 Nacht usw. wurden damals nicht genannt bzw. gerufen, aber Terror und böse Verschwörer..


    Shadows - Lindsey Stirling (Original Song)


    Karat - Albatros (DDR 1979)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2021 um 20:55 Uhr
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  15. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Die Musik hatte ich vor einiger Zeit morgens beim Aufstehen in den Ohren. Die Quelle war gar nicht so einfach zu finden, bzw. zuzuordnen..

    Conan the barbarian - Conan talks with Subotai
     
  16. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    The everlasting Sky? Your God lives underneath it? :) Yeah, thats right...
    Enya Echoes in Rain
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das Stück heißt "Theology/Civilization". ;)



    Der Conan-Soundtrack ist grandios, einer meiner Lieblingssoundtracks aller Zeiten! :)

    Den kann man von vorn bis hinten durchhören, ohne sich zu langweilen. :)

    Schon allein wie der anfängt, einfach herrlich:


    Und gleich danach:


    Eines meiner Lieblingsstücke:


    Und bei diesem Stück kommen bei mir immer die Tränen, weil es so schön ist:


    Ich kann nur nochmal konstatieren: Dieser Soundtrack von Basil Poledouris ist ein wahres Meisterwerk - Kaufempfehlung!!!

    Ich habe mir übrigens damals, nachdem der Film im Kino lief, ziemlich zeitnah den Soundtrack auf LP gekauft, das war 1982...[​IMG]

    Der komplette Score in chronologischer Folge auf Youtube:


    Wenn ich mir den Soundtrack anhöre und die Augen schließe, sehe ich den ganzen Film, als würde ich ihn tatsächlich gucken. Keine Ahnung, wie oft ich den Film gesehen habe, aber oft genug! :)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2021 um 19:05 Uhr
    Sonneundso und Soldiersmurf gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    LORD OF THE LOST - Black Halo (Official Video) | Napalm Records


    Ich musste etwas suchen aber ja... das ist auch neu von ihnen <3
    LORD OF THE LOST - My Constellation (Live at SINISTER SUMMER STREAM)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2021 um 12:40 Uhr
  20. Sonneundso

    Sonneundso Bürger

    Tja, so manchmal..
    Yael Naim - New Soul (Official Video)


    Achtung, Wiederhohlung -
    passt doch aber eigentlich saugut zu der Skyrim-Situation..
    Paradise by John Prine



    ..jedenfalls der Teil mit der Suche nach dem alten Paradies..
    Was kann aber die Kohlebaggersituation repräsentieren?

    Ich denke da eher an Spielmanagement, Wegfall der alten Programmierer - Skyrim wirkt z.B. teilweise recht asozial - neue Programmierer sind wohl eher auf Ballerspiele und Grafik fixiert, oder auch auf Moderweiterungen, oder auf Produktvielfalt usw. usw. usw.

    Man kann aber auch an das Skyblivion-Projekt denken, oder an die vielen Sceenshots in dieser Richtung hier im Skyrim-Bilder-Thread.

    Oblivion selbst war auch schon nicht so astrein - da waren andere Spiele wie Baldurs Gate schon etwas weiter - ich hatte gehofft, das Open-World Gaming wird auf der RPG-Seite wieder etwas besser, rüberkommt - was ja in Skyrim teilweise ja auch so ist. Letztlich hatte Dungeon Master auch schon einige Nettigkeiten drauf - die man in Skyrim vergeblich sucht.

    Let's Play Dungeon Master - 001 (RTC Version)

     
    Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden