Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Heidewitzka xD. Ich muss so lachen bei dem obigen Video. Ein richtiger Bär als Leadsänger, voll die Normalos und das die keine Kopfschmerzen bekommen, bei soviel Kopfgewackel.
    Willkommen in der Realtität was? XD Die Stimme von ihm ist ziemlich gut - doch anschauen kann ich die leider nicht. Nen bissi weniger Kopfgewackel und Haare auf der Brust, ein wenig mehr ruhigere Art und die hättens schon ein wenig mehr seriösereren Touch. Doch Hauptsache sie haben Spaß wie sau - find ich gut =) Und ich auch, weil Lachen ist gesund. =/
    Erstmal jetzt was Ruhiges - brrr.
    Akeboshi - "Wind" (Studio Session)
     
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    ⭐️ Kling Glöckchen klingelingeling - Weihnachtslieder deutsch | Kinderlieder deutsch - muenchenmedia
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger


    Eine weitere starke Auskopplung aus dem Album "Tekkno". ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Moorkopp gefällt das.
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Synthband-Helden..

    Boytronic - You The Original 1983 Video!


    Bronski Beat - Smalltown Boy (Official Video)


    Synth-Jams auf YT sind manchmal auch ganz nett:

    Sequential Prophet VS & Pro-One Synthesizer jam "Sleepless"


    edit: eins der besseren Disco-Stücke damals war u.a.
    "Tainted Love" von Soft Cell. Der lief sehr oft in einer von Kunststudenten recht erfolgreich aufgepimpten alten Fabrikhalle. Schön viel Platz, zwei Ebenen, viel Strecke zum hoch und runterlaufen, Bühne, mehrere Theken, große Tanzfläche, etwa 1/4 bis 1/3 Fussballfeld. Meist lief der Song vermutlich auch der Maxi-Version und wurde vermutlich auch recht oft gewünscht.
    Viele Styles friedlich beisammen (Punker, Popper, Skinheads, Mods, Teds usw. weiß der Geier was noch) das war immer wieder ein sehr schönes Erlebnis.

    Der Eintritt war nicht teuer, von den Toiletten habe ich noch heute Horrorträume, und ein Szenezeitung beschrieb mal (bei einem Vergleich von Tourie-Orten) als lokale Aktion in der Disco "Bierflaschen an die Wand werfen"
    Supersauber war es nicht - aber sehr ansteckend deswegen auch nicht, wie man heutzutage denken könnte.

    Soft Cell - Tainted Love (Official Music Video)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022
    Moorkopp gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger


    Irgendwie beklemmend...

    Aus dem Album "Zeit".

    Gruß
    Elandra
     
  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    San Diego (The Tragical)
     
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Meine Liblingsgitarrist mit neuem Album
     
  10. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Nightwish - Sleeping Sun (emotional Floor at the end) Antwerp, 20 november 2022
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Neues Album "72 Seasons" für April 2023 angekündigt! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Sonneundso gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    CASTLE OF GLASS [Official Music Video] - Linkin Park
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden