Sorry wegen den Serverproblemen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 4. April 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie hier wahrscheinlich jeder gemerkt hat, war das Board eine längere Zeit nicht erreichbar... das lag daran, dass der Server, wo ein Board hochgelden ist, umgezogen ist. Aber jetzt funktioniert alles wieder :-D

    Und hiermit gebe ich auch bekannt, dass ich wieder da bin :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hm... hast du da nicht einen falschen Smiley gesetzt, oder bedauerst du, dass du wieder da bist? :?:
    Oder vielleicht das ich kein Wachender Schatten mehr bin? *ggg*
    Schön, dass wieder alles in Ordnung ist und Welcome Back! ^^

    Grüße, Doom
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe den Smili egesetzt, da ich ja nicht mehr bei tini bin :-(

    Und ich vermisse sie jetzt schon gewaltig :-(
     
  5. Ich hätte da noch ne frage : wie viele Leute sind für dieses Forum regiestriert ? im ubi. com sind etwa 55000. :Äh?:
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Das steht im Portal in einer linken Spalte etwas weiter unten. Mit dir sind wir 76. Man muss natürlich bedenken dass das Ubi-Forum ein offizielles und viel älteres ist, insofern ist die Zahl gar nicht verwunderlich. (Wobei das Ubi-Forum ja recht gut besucht ist)...

    Gruß, Doom
     
  7. nachdem erscheinen von oblivion werdens sicher mehr..... :)))
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das hoffe ich acuh :-D

    Denn dieses Forum wird mit Oblivion weitergeführt und ich werde gleich nach Erscheinung des Oblivion Forums mein Forum dort reinposten und sagen, dass man hier z.B. auch Mods für Oblivion hochladen werden kann :-D
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Außerdem sind die User aus allen Foren von Ubisoft Deutschland zusammen angegeben!

    Dafür kann hier ohne Probleme ein Oblivion-Forum eröffnet werden! :-D
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden