Problem (SSE) SOS>ELFX-Patch gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 24. Dezember 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich suche den SOS>ELFX-Patch für SKYRIM SE !!!

    Gefunden habe ich nur den für das Old-Skyrim.

    Auf den Nexus-Seiten zu "SOS" und "ELFX" gibt es den Patch nicht.
    Und auch "Qwinn's Unified Automated Self Installing Patch Compendium" bietet da keinen Patch an.

    Spinnt da LOOT nun einfach nur, weil dieses mir diese Meldung zeigt ?

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn Du "Sounds of Skyrim Complete SE" nimmst, hast Du einen FOMOD-Installer. Die ELFX-Patches sind enthalten und müßten bei der Installation automatisch mit installiert werden.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Ich habe jetzt einmal nur aus der Eiinnerung geschöpft und meinte eben das die Patches in den jeweiligen Sounds of Skyrim Dateien enthalten sind.
    Ich habe dann einfach mal die Dateistruktur von Civilisation aufgerufen und fand das:

    elfx.jpg
    Siehe Pfeile, Patches für
    True Storms
    ELFX

    Einen Versuch wäre es ja wert
    Edit
    War jemand schneller
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Autsch !

    Also manchmal mache ich es mir selber echt schwer.
    Da ich ELFX erst einige Tage später als SOS installiert hatte, habe ich jetzt nicht mehr an eine Neu-Installierung von SOS gedacht, und den Patch einfach so auf den SOS/ELFX Seiten von Nexus gesucht.
    Sogar per Google hatte ich danach gesucht.

    Dass der Patch im entpackten Verzeichnis von SOS zu finden ist, kam mir gar nicht in den Sinn.

    Also vielen Dank, für euren Hinweis.
    Habe ich wieder etwas dazu gelernt, in Zukunft mal in die Verzeichnisse der Mods zu schauen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden