Vorstellung (SSE) SOT Horse Riding Hazards

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 6. Juni 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    SOT Horse Riding Hazards

    Uploaded by
    tonycubed2


    Fügt Gefahren hinzu, ein Pferd zu reiten.
    Du wirst nicht länger ohne Konsequenzen durch ein Banditenlager galoppieren können.
    Es war ja schon immer blöd, wenn die Gegner um das Pferd herum stehen, und nur sehr selten dann auch angreifen.
    Die Pferde reagieren nun auf die Drachen, werden von Pfeilen getroffen, und von Wölfen gejagt.
    Der Spieler riskiert, abgeworfen zu werden, wenn er mit Waffen oder Zaubern geschlagen wird.
    Das MCM-Menü ermöglicht eine sorgfältige Abstimmung der Mod-Einstellungen, die deinem Spielstil entsprechen.
    Der Zweck des Mods ist es, das Reiten in der Nähe von Gegnern und Gefahren realistischer zu machen.

    [​IMG]

    Download:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17798
     
    sh-looser und Qualmteufel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden