Sound bringt Spiel zum Absturz

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Destero, 4. September 2022.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Brauche Hilfe bei einem Sound der sich nicht implementieren lässt. Sowohl wav als auch xwm bringen Oldrim zum Absturz.

    Es handelt sich um diesen höllischen Sound, den ich für eine gruselige Szene brauch!

    Vermutlich habe ich bei dem Sounddescriptor irgend was falsch eingestellt, was bei einem anderen Sound aber funktioniert.

    upload_2022-9-4_15-9-33.png
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Kann das sein, dass der Sound zu lang ist? Und: braucht der vielleicht einen Loop? Um darüber hinaus zu kommen, was rudimentär einstellbar ist, bräuchte man aber ein besseres Soundediting-Werkzeug. Da kann man besser mit Loopen oder ein- oder ausfaden, Lautstärkedynamik plätten, Länge zurechtschneiden usw.
    Der letzte Sound mit den Kronenleuchter im Flusswaldhaus war ein wenig sehr grell, allerdings weiß ich nicht, ob der Sound mit einem Soundeditor noch zu retten gewesen wäre. Normalerweise hätte auch leichtes klimbimgebimmel gereicht (so ähnlich wie bei einem Klimpervorhang ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden