Suche Sound Propagation Overhaul

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 14. Juni 2013.

  1. Wisst ihr vielleicht warum die Mod plötzlich auf Skyrim Nexus nicht vorhanden ist denn als ich vor ca. 1 Woche reingeschaut habe war die Mod noch da ?
    Wer keine Antwort weiß dann kann ein Admin diesen Thread hier gerne schließen.

    Hier der Link zur Mod. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Das würde mich aber auch interessieren! Hoffentlich nicht schon wieder probleme mit savegame-bloats :(
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich musste das Addon erst kürzlich deaktivieren, da es bei mir ständige Abstürze verursachte. Wieso genau die Datei aber nun nicht mehr vorhanden ist, weiß ich leider nicht.
     
    Bulwyf gefällt das.
  5. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Bei mir hat die Mod Climates of Tamriel aus dem Rennen genommen, obwohl ich das Soundmodul von CoT nicht nutze. Das Wetter wurde nicht mehr korrekt abgespielt und die Einstellungen der Nächte von CoT wurden auch nicht mehr übernommen. Hatte immer die hellen Vanillanächte.
    Der Thread von Sound Propagation Overhaul war voll mit Fehlermeldungen die ähnlich gelagert waren. Die Mod war noch Beta, vermutlich hat er sie aufgrund der Fehler erstmal auf hidden gesetzt. Hoffentlich bekommt er das in den Griff, ich find die Mod echt klasse.
     
  6. Gibt es schon Neuigkeiten ? :)
     
  7. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Quelle


    Was genau mit dem "cricket sound problem" genau geimeint ist weiß ich aber beim besten willen nicht...
     
  8. "Cricket sound" ?

    Ist damit nicht das Zirpen von Grillen gemeint ?

    Naja jetzt hilft wohl nur warten.Mehr kann und brauch man nicht machen.:)
     
  9. mditsch

    mditsch Bürger

    ja, interpretiere die ganzen Posts so, dass es wohl mit der letzten Version ein sehr starkes und lautes zirpen gab, das alles übertönte. Ich hatte und habe das Problem nicht (was nix heissen muss). Aber alles nur Spekulation. Gab keine Info vom Autor. Er sprach vorher auch davon, dass er ein paar tage bis zwei Wochen ausfälllt, weil er sich irgendeiner Behandlung unterziehen muss. Hoffentlich ist da nichts passiert.

    Aber alles nur Spekulation: hier heisst es wirklich nur warten und GEDULD haben (Gruß an nhskill :D))
     
  10. Bulwyf

    Bulwyf Ehrbarer Bürger

    Habe auch die letzte V. von CoT drauf. Läuft alles normal.

    Wenn jemand ein Problem mit der neuen Version hat, dann könnte ich ihm die ältere Version zukommen lassen. Hab die noch in meiner Datenbank.
    Eventuell funktioniert es bei mir und anderen, weil wir Script-Dragon drauf haben.
     
  11. Wirklich schade,dass diese Mod wohl leider für längere Zeit oder immer "hidden" bleiben wird.
    Aber wenn es dazu etwas Neues gibt bitte PM an mich wer will. :)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden