Soundtrack von The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Newinger, 24. Juni 2014.

  1. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich habe TESO noch nicht gespielt (nur mal kurz in einer offenen Beta), aber mir den Soundtrack geholt.

    Ich war erst skeptisch, weil Jeremy Soule nur den Titeltrack geschrieben hat, aber ich finde, Brad Derrick hat einen ebenso guten Job gemacht. Dabei fällt mir auch auf, dass es durchaus den einen oder anderen Titel gibt, der erfreulicherweise nicht nur stilistisch gut zu TES passt, sondern auch bekannte TES-Themen zitiert, teilweise sehr dezent (z.B. in "To Dance With Daedra"), manchmal ganz deutlich z.B. in "Tides of the Abecian Sea" (was das TES-Thema enthält).

    Jedenfalls finde ich den Soundtrack sehr gelungen. Wie seht ihr das?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Leijona

    Leijona Neuankömmling

    Ich höre ihn eigentlich täglich ein Mal und kann nicht genug davon bekommen :)
    Besonders natürlich von "Beauty of Dawn"
     
  4. Pendrillion

    Pendrillion Neuankömmling

    Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. Auch die kooperation mit der Community fand ich grossartig. Und ich schliesse mich den Vorpostern an die Essenz von Jeremy Soules wirken blieb erhalten. Auch wenn ich den Titel Track von ihm nicht sonderlich inspiriert fand...
     
  5. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Tja, dank des Soundtracks habe ich mir nun doch auch das Spiel selbst gekauft... einfach, um zu sehen, an welchen Stellen die verschiedenen Titel eingesetzt werden :)
     
  6. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich finde einiges aus dem Soundtrack gut. Zu meinem Erstaunen zählt das Stück, an dem Soule mitgearbeitet haben soll, nicht dazu.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden